Dieses Forum benutzt Cookies.
Dieses Forum benutzt Cookies um deine Login-Informationen, die Registrierungs-Informationen und deinen letzten Besuch zu speichern. Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf deinem Computer gespeichert werden; die Cookies, welche von diesem Forum gesetzt werden, können nur von dieser Webseite genutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies speichern auch die spezifischen Themen, welche du gelesen hast und wann du diese zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen von Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird trotz deiner Auswahl in deinem Browser gespeichert, um vorzubeugen, dass diese Frage erneut gestellt wird. Du wirst immer die Möglichkeit haben die Cookie Einstellungen zu ändern, in dem du den Link in der Fußzeile verwendest.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AN Server derzeit online
#1
Hallo Leute,

derzeit läuft mal zu Testzwecken 2 AN Server auf meinen PC. Diese werden diese Woche so ab ca 16 bis 20 Uhr online sein. Für diejenigen die sich kein Bett leisten können wird ich am Freitag ein „Nacktschicht“ einlegen.
Rikki hat vor über die TU Berlin einen zum laufen zu bringen. Bis dato werden wir ins so behelfen. Wenn es so weit ist werden wir für Helmut in seinem Sinne ein Match Organisieren und mal so richtig Spaß haben und in alten Zeiten schwelgen.

Der eine ist ein reiner ctf Server der andere ein „all in“ AANG’ler kennen den noch in diesem DM Modus habe ich auch die ctf Maps rein genommen die aber nur als DM spielbar sind.

Ich hoffe auf reges Feedback nur möchte ich sagen dass Technisch das ganze etwas beschränkt ist.

Also testen bzw. zocken was das Zeug hält.

Es gelten die Üblichen Server Regeln! biggrin

1. Bevor man auf einen feuert erst Fragen ob er das will
2. Wenn er nicht Antwortet einen ganz dezenten Warnschuss mind. 5 Yard vor seinen Bug feuern ( Vorsicht der Spieler darf sich nicht erschrecken )
3. Wird er dennoch getroffen gilt das immer noch als Warnschuss
4. Gibt der Spieler die Erlaubnis darf man auf ihn auf eine vorher vereinbarte Stelle auf seine Succubus feuern.
5. Trifft man ihn hat man gefälligst Mitleidige Gesten zu machen etwa „ das wollte ich doch nicht“
6. Wird man selber getroffen ist man angehalten seinen Gegner weiter zu motivieren
7. Vergesst den Quatsch und ballert endlich alle weg punk auslachen geil
Langsam ist gerade schnell genug
Zitieren
#2
Heyy Slow....das finde ich ja super...bin morgen sicherlich dann dabei..

endlich mal wieder Unterwasser ballern..

geil geil applaus applaus punk punk

greets
sato
Zitieren
#3
Hi


leider habe ich einen Wasserschaden im hause und muss mich erst mal darum kümmern. Ferner habe ich noch ein Systemfehler den ich auhc noch suchen muss.

ich werde versuchen den bis morgen Mittag wieder flott zu bekommen.

bis denne
slow
Langsam ist gerade schnell genug
Zitieren
#4
Okay, alles klar..dann..morgen kann ich leider nicht (Fr.)

Führe ein UW Digital Foto Seminar im Schwimmbad zweckes Ausbildung für Anfänger. rofl rofl

greets
sato
Zitieren
#5
hi,
ich werde am Freitagspätnachmittag/abend am start sein.

-jongE-
Zitieren
#6
slow,index.php?page=Thread&postID=2321#post2321 schrieb:...Bevor man auf einen feuert erst Fragen ob er das will...

Quote of the Week. biggrin rofl
Zitieren
#7
Lance unsure biggrin tongue punk

So bin eben erst von der Arbeit nach Hause gekommen. Muss jetzt erst mal los mit ein neues Teil für die kiste kaufen einbauen ect. dann kann es losgehen.
Bitte noch ein wenig Gedult.
Langsam ist gerade schnell genug
Zitieren
#8
patch 1.00 auf 1.115
patch 1.15 auf 1.117
Mappack
gibts hier:

http://rapidshare.de/files/46884935/ANTOOLS.rar.html

-jongE-
Zitieren
#9
Hat mächtig Spaß gemacht!

Bitte öfter! wink
Welcome to The Maneater's Inn [Bild: 13.gif]
Zitieren
#10
Kein Problem, nur sind meine Server heute früh nicht online gewesen. Keine Ahnung warum. Rikki hat ja jetzt einen Dauerhaft als ctf gemacht der läuft super. Wenn wir was anderes machen wollen schalte ich eben einen dazu.
Langsam ist gerade schnell genug
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste