Dieses Forum benutzt Cookies.
Dieses Forum benutzt Cookies um deine Login-Informationen, die Registrierungs-Informationen und deinen letzten Besuch zu speichern. Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf deinem Computer gespeichert werden; die Cookies, welche von diesem Forum gesetzt werden, können nur von dieser Webseite genutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies speichern auch die spezifischen Themen, welche du gelesen hast und wann du diese zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen von Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird trotz deiner Auswahl in deinem Browser gespeichert, um vorzubeugen, dass diese Frage erneut gestellt wird. Du wirst immer die Möglichkeit haben die Cookie Einstellungen zu ändern, in dem du den Link in der Fußzeile verwendest.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GrafischerFehler
#1
Hallo kann mir jemand helfen habe seit geraumer zeit ein fehler der immer wieder auftaucht wenn ich das bild minimiere und wieder normal mache ist es wieder weg.Hier mall ein Beispiel
Temperaturen sind eigentlich unkritich.. Sag ich mal .


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
@Trippels,

schau Dir mal den GPU Takt und die des Speichers an...ob sich da was verändert hat...(runter getaktet)

vermutlich verabschiedet sich der Memory Speicher in kürze.... unsure unsure

diese und ähnliche Effekte hatte ich mit meiner 8.800GTX Ulta OC auch bevor die ganz den Geist auf gab...

greets
sato
Zitieren
#3
mal einen anderen treiber probiert?
Zitieren
#4
Ja Es lag am haupt Speicher Eine Bios Einstellung ich hat in un gelinkt aber mit den gleichen FSB wie die CPU Jetzt im Linke Modus gleicher Takt Tritt es nicht mehr auf
Zitieren
#5
Es Tritt doch noch auf aber nicht so sofft wie mit den alten kühler und der alten Einstellung
Zitieren
#6
hi trp

ist es nur bei wow?

gruß
Emre
Ein kleiner "gnome" hütet die ordnung, doch ein Genie beherscht das Chaos!
Zitieren
#7
Ist Momentan wider OK Ich klaub Es lag am Haupt Spicher Hab in Jezt Auf Hersteller angaben auf 5-5-5-18 2,2 Volt 1066 Mhz Ich hat in auf 5-5-5-15 1,8 Volt 1066 Mhz Woh ich in noch auff 800 Mhz hate war noch alles Gut
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste