Dieses Forum benutzt Cookies.
Dieses Forum benutzt Cookies um deine Login-Informationen, die Registrierungs-Informationen und deinen letzten Besuch zu speichern. Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf deinem Computer gespeichert werden; die Cookies, welche von diesem Forum gesetzt werden, können nur von dieser Webseite genutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies speichern auch die spezifischen Themen, welche du gelesen hast und wann du diese zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen von Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird trotz deiner Auswahl in deinem Browser gespeichert, um vorzubeugen, dass diese Frage erneut gestellt wird. Du wirst immer die Möglichkeit haben die Cookie Einstellungen zu ändern, in dem du den Link in der Fußzeile verwendest.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trippels Macht eine Lan und Lät Ein zum zocken
#1
Hallo

Ich werde Eine Kleine LAN Bei mir Hier Im Party keller auf machen und veranstalten. ich lade daher Herzlich einn. Zum Bananenweizen punk

Reumlich keiten were geklert. Schlaf plaze Kann ich für 4 Man biten der rest müste sich im keller beqwemen ich bekome Ca 8 Man Bei mir unter.

Als Termin whre der 5.12 bis 7.12
Zitieren
#2
einladung angenommen squint


-jongE-
Zitieren
#3
Hey ich komme auch gerne geil

wer ist denn alles dabei?
Freunde sind viel wichtiger als Geld. Geld kann man schließlich nicht essen. thumbsup
Zitieren
#4
Hallo

Das ganze findet in 55597 Wöllstein auf der kissel 20

der Klaus und fog whren da schon mitt dabei noch ein Kumpel von mir kann ja aber immer vor kommen das noch jemand in der letzen Minute absagt.

whre auch net wen der Lerns aus dem Ösi land komen würde.

Am besten wird wie immer der barnanenweizen sein geil
Zitieren
#5
heul crying


wenn es ab februar wär, wär ich dabei
Zitieren
#6
hay eine Gelegenheit wird es immer wider geben das soll heißen das es nicht das lezte mall sein wird
Zitieren
#7
werde leider auch nicht können! bin am 6.12 - 7.12 auf einer geburtstagsfette! sad
Ein kleiner "gnome" hütet die ordnung, doch ein Genie beherscht das Chaos!
Zitieren
#8
Ich muss meine zusage leider zurückziehen.Es gibt da einen termin,den ich völlig vergessen hatte, der schön länger steht und den ich eigentlich nicht canceln möchte. ich hätte wirklich ziemlich lust gehabt mitzumachen, aber passt halt leider nicht.

tut mir leid, trippel ich hoffe Du bekommst deinen keller gefüllt.

schönen sonntag noch

-jongE-
Zitieren
#9
Sorry Trippels...keine Möglichkeiten derzeit..

sato
Zitieren
#10
wird Bis auf Weiters Verschoben da doch so Ville abgesagt haben
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste