Dieses Forum benutzt Cookies.
Dieses Forum benutzt Cookies um deine Login-Informationen, die Registrierungs-Informationen und deinen letzten Besuch zu speichern. Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf deinem Computer gespeichert werden; die Cookies, welche von diesem Forum gesetzt werden, können nur von dieser Webseite genutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies speichern auch die spezifischen Themen, welche du gelesen hast und wann du diese zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen von Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird trotz deiner Auswahl in deinem Browser gespeichert, um vorzubeugen, dass diese Frage erneut gestellt wird. Du wirst immer die Möglichkeit haben die Cookie Einstellungen zu ändern, in dem du den Link in der Fußzeile verwendest.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Falle aus...wegen tech. Defekt..
#1
Hi all,

bin in nächster Zeit nicht erreichbar bzw. on.

Meine Grafikkarte ist kaputt und ich muss w00t w00t wacko wacko wacko

sehen wann ich Ersatz / Neu / Umtausch bekomme..

denke mal ca. 14 Tage..auch weil ich noch wegfahre ..usw..

greets

Euer

Satorius
Zitieren
#2
Na Du armer, mich hatte es vor einem Monat auch so erwischt. Habe eine neue Karte rein seither habe ich nur Probleme.

Ich Hoffe es ergeht Dir nicht genauso.



Good Luck wink
Langsam ist gerade schnell genug
Zitieren
#3
thanks..dies hoffe ich auch..

habe die Ersatzgadde noch nicht kann nur Behelfsmäßig arbeiten..zum kotzen..hoffe morgen besser.

sato
Zitieren
#4
oki...treiber war defekt und die Graka..

habe ne Ersatzkadde ne 8.800GTS 512 MB..


kann wenigstens etwas machen..

greets
sato
Zitieren
#5
zum zocken ein krampf...wegen meiner Auflösung des großen Bildschirmes

Qualitäten runter..aber immer noch ruckeln..

nun denn..habe ne neue bestellt...GTX 260 + (216) wink

und die Ultra bekommt BigDaddy wenn die Kadde aus England wieder da ist.. sad

was sollte ich denn machen..manno blink blink

greets
sato
Zitieren
#6
ja, bei diesen hohen auflösungen, schwächeln sogar recht starke karten. Und wenn dann die ersten anfangen auf 30-zöllern zu zocken, gehts von vorne los.
obwohl ich nicht ins ATI lager gehöre soll laut einer der letzten Ausgaben der CT die ATI 4870 X2 wiklich ziemlichen vorsprung vor den nvidia karten haben. ich schätze mal daß AMD und ATI ziemlich gute kombi´s auf den markt bringen werden.

-jongE-
Zitieren
#7
habe einen 28 Zoll...nur..lol..

die Dual GPU Kadden haben aber Mikrorucklern in hohen Auflösungen..das ist das Problem

ob ATI oder nVidia..ist aber allgemein bekannt.

greets
sato
Zitieren
#8
28 Zoll....deine Sorgen möchte ich haben.... w00t biggrin
Welcome to The Maneater's Inn [Bild: 13.gif]
Zitieren
#9
Schließe mal Deine Kiste an den Fernseher an punk

Nö im Ernst, bei großen Bildschirmen ist das schon ein Problem wenn das Equi dazu nicht passt. Da brauchste schon eine Kiste wo auch die Rechenleistung dazu bringt. Bei DVD schauen ist das kein Problem aber bei Games wo die Pixel in Mass und Bewegung auftreten schon.

Stell mal das Format kleiner Sato, wirst zwar einen schwarzen Balken drumherum haben und nicht den vollen Bildschirm ausfüllen. Aber bist Du eine neue graka hast wird das schon gehen.
Langsam ist gerade schnell genug
Zitieren
#10
So,

habe ne Neue drin.. wink wink

EVGA 260 GTX + (216).. applaus applaus

hat sogar etwas mehr Leistung als die Ultra.. geil geil

Warte auf die andere Kadde..mal sehen wie lange es dauert.

Greets
Sato
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste