Dieses Forum benutzt Cookies.
Dieses Forum benutzt Cookies um deine Login-Informationen, die Registrierungs-Informationen und deinen letzten Besuch zu speichern. Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf deinem Computer gespeichert werden; die Cookies, welche von diesem Forum gesetzt werden, können nur von dieser Webseite genutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies speichern auch die spezifischen Themen, welche du gelesen hast und wann du diese zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen von Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird trotz deiner Auswahl in deinem Browser gespeichert, um vorzubeugen, dass diese Frage erneut gestellt wird. Du wirst immer die Möglichkeit haben die Cookie Einstellungen zu ändern, in dem du den Link in der Fußzeile verwendest.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Opel 2.0liter maschine abzugeben
#1
hallo leute

bin gerade dabei meinen astra gsi auf 2.0 16v umbzubauen
dementsprechend kommt der alte motor raus und hab dafür keine verwendung mehr
es handelt sich um einen
2.0 mit 115 ps aus einem astra gsi bj 93
dabei gibts noch den motorkabelbaum, steuergerät und allen möglichen anbauteilen wie luftmassenmesser sensoren etc...
der motor hatt jetzt ca 133000km runter und wurde von mir neu gemacht d.h. neue kopfdichtung, zahnrimen neu, wasserpumpe neu, kopfschrauben neu, zündkerzen neu, zündkabel neu (5x), ventilschafdichtung neu, zündverteile und finger neu, ventile und taschen neu eingeschliefen!
werde noch einen kompressionstest machen und hir eintrage!

der preis liegt bei 300 Euronen
wer nur die maschiene braucht werd ich dementsprechen vom preis runtergehen

evt hab ich noch einen f16 getriebe noch abzugeben! aber den möchte ich erst noch festhalten! dazu mehr wen ich mich entschiden habe ob der f16 oder f20 getribe bei mir reinkommt!

wollte erst euch das angebot machen befor ich das ganze in ebay insariere!
wer intresse, fragen hatt kann sich bei mir melden

reinhauen
gruß
emre
Ein kleiner "gnome" hütet die ordnung, doch ein Genie beherscht das Chaos!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste