Dieses Forum benutzt Cookies.
Dieses Forum benutzt Cookies um deine Login-Informationen, die Registrierungs-Informationen und deinen letzten Besuch zu speichern. Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf deinem Computer gespeichert werden; die Cookies, welche von diesem Forum gesetzt werden, können nur von dieser Webseite genutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies speichern auch die spezifischen Themen, welche du gelesen hast und wann du diese zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen von Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird trotz deiner Auswahl in deinem Browser gespeichert, um vorzubeugen, dass diese Frage erneut gestellt wird. Du wirst immer die Möglichkeit haben die Cookie Einstellungen zu ändern, in dem du den Link in der Fußzeile verwendest.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Call of Duty 4 - das Lagometer
#1
In CoD4 wie auch in allen anderen ID-Games gibt es dieses Lagometer, welches man mit einem Konsolenbefehl ( lässt sich mit der taste ^ [neben der 1] öffnen ) aktivieren kann.
Dieses ist hier /cg_drawlagometer 1 ( 1 = an und 0 = aus )

   
Hier die Erklärung was dieses anzeigt:
Oberer Bereich:
BLAU: normal, Rechenleistung ausreichend, es gehen keine Einzelbilder verloren.
GELB: Alarm, um die Spielgeschwindigkeit einzuhalten werden Einzelbilder ausgelassen.

Unterer Bereich
GRÜN: alle Datenpakete werden korrekt empfangen, alles bestens. Nebenbei gibt die Höhe auch noch mit den Ping an
GELB: Datenpakete kommen unvollständig an, schlecht.
ROT: es gehen Datenpakete verloren, sehr schlecht.

Hier kann sich demnach auch jeder nochmals seine Meinung bilden biggrin
   

So sieht das in CoD4 aktiviert aus ( der grüne Balken links gehört nicht dazu! ):
   
Zitieren
#2
danke hermis ser hilfreich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste