Dieses Forum benutzt Cookies.
Dieses Forum benutzt Cookies um deine Login-Informationen, die Registrierungs-Informationen und deinen letzten Besuch zu speichern. Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf deinem Computer gespeichert werden; die Cookies, welche von diesem Forum gesetzt werden, können nur von dieser Webseite genutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies speichern auch die spezifischen Themen, welche du gelesen hast und wann du diese zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen von Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird trotz deiner Auswahl in deinem Browser gespeichert, um vorzubeugen, dass diese Frage erneut gestellt wird. Du wirst immer die Möglichkeit haben die Cookie Einstellungen zu ändern, in dem du den Link in der Fußzeile verwendest.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
JJ wieder mal down?
#1
JJ geht seit gestern nicht...?!
Welcome to The Maneater's Inn [Bild: 13.gif]
Zitieren
#2
jesus. not again crying
.:: official SF veteran ::.
Zitieren
#3
Hab's auch grad bemerkt...hoffentlich ist es nur ein kleiner Aussetzer cursing crying
Zitieren
#4
hmm, ich hoffe impossible hat alles gesichert, da der root-server wie es aussieht ab jetzt nicht mehr uns gehört.

zumindest hab ich ihm nochmals den mysql zugriff nochmals extra gegeben. jetzt müssen wir auf ihn warten und schauen was er gemacht hat.
Zitieren
#5
Das JJ gibt (gab) es immer noch?
Zitieren
#6
Klar, is aber immernoch down...
Zitieren
#7
Na und wie. Auferstanden von den Toten nach dem Ende des ursprünglichen JJ vor 3 (?) Jahren. Jedenfalls bis zum Hack anfang des Jahres, seitdem alle Beiträge futsch sind. Scheint wohl zur Normalität zu werden bei uns...
.:: official SF veteran ::.
Zitieren
#8
es war angekündigt, dass slows server bald dicht ist. also der vertrag ausläuft.
das war die geschichte mit der übernahme des jj.
Zitieren
#9
hErMeS,index.php?page=Thread&postID=1573#post1573 schrieb:es war angekündigt, dass slows server bald dicht ist. also der vertrag ausläuft.
das war die geschichte mit der übernahme des jj.
Wolltet ihr ja nicht, dass ich das Forum übernehme.
Zitieren
#10
hmmm....und wie geht die Geschichte jetzt weiter? unsure
Welcome to The Maneater's Inn [Bild: 13.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste