Dieses Forum benutzt Cookies.
Dieses Forum benutzt Cookies um deine Login-Informationen, die Registrierungs-Informationen und deinen letzten Besuch zu speichern. Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf deinem Computer gespeichert werden; die Cookies, welche von diesem Forum gesetzt werden, können nur von dieser Webseite genutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies speichern auch die spezifischen Themen, welche du gelesen hast und wann du diese zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen von Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird trotz deiner Auswahl in deinem Browser gespeichert, um vorzubeugen, dass diese Frage erneut gestellt wird. Du wirst immer die Möglichkeit haben die Cookie Einstellungen zu ändern, in dem du den Link in der Fußzeile verwendest.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Internetradio ohne Moderator
#1
Hey Leute,

ich suche ein Internetradio (Winamp-fähiger-Stream), welches komplett ohne Moderation sendet und saubere Cuts ermöglicht. Welche Musikrichtung ist nicht so wichtig so lange es kein Schlagersender is ;D. Aktuelle Musik wäre aber am besten. Außerdem je besser die Qualität desto besser wink.

Kennt da jemand was?
Freunde sind viel wichtiger als Geld. Geld kann man schließlich nicht essen. thumbsup
Zitieren
#2
hallo,
internetradio=> http://www.shoutcast.com riesenauswahl, verschiedene stilrichtungen
zum mitstreamen und aufzeichnen empfehle ich " StationRipper " inc.id3 tags und titel für titel ( muß natürlich auch so gesendet werden )

ich kenne mich damit ein bisserl aus, wir können das ja mal im TS erörtern squint

-jongE-
Zitieren
#3
Hey, Danke für die schnelle Antwort und deine PM wink.

allerdings sind die Radios auf Shoutcast scheinbar alle nich in der besten Quali..(hab mal 5 mit bitrate 128 angetestet) Bei mir hört sich der Treble ziemlich eklig an.

Derzeit nutze ich Streamripper. Hab mal ein bissl gegoogelt, aber noch nicht so richtig rausgefunden was die Unterschiede der beiden Progs sind. Stationripper scheint mehrere Streams gleichzeitig rippen zu können. unsure
Freunde sind viel wichtiger als Geld. Geld kann man schließlich nicht essen. thumbsup
Zitieren
#4
Hi,

mit der Magix Webradio Software:

http://www.magix.com/de/webradio-deluxe/

biste bestens bedient.

Über 5000 Staionen Weltweit, oder mehr, gute Qaulität...und ein mitschneiden als MP3 Files ist auch möglich...ohne

Urheberrechtsverletzungen

habe schon etliche CD,S damit voll...........

greets
sato
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste