Dieses Forum benutzt Cookies.
Dieses Forum benutzt Cookies um deine Login-Informationen, die Registrierungs-Informationen und deinen letzten Besuch zu speichern. Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf deinem Computer gespeichert werden; die Cookies, welche von diesem Forum gesetzt werden, können nur von dieser Webseite genutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies speichern auch die spezifischen Themen, welche du gelesen hast und wann du diese zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen von Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird trotz deiner Auswahl in deinem Browser gespeichert, um vorzubeugen, dass diese Frage erneut gestellt wird. Du wirst immer die Möglichkeit haben die Cookie Einstellungen zu ändern, in dem du den Link in der Fußzeile verwendest.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Willkommen zurück G!ovann!
#1
Warum hat das so lange gedauert? tongue

Welcome back! wink
Welcome to The Maneater's Inn [Bild: 13.gif]
Zitieren
#2
Welcome back on board G!ovann!

Schön das du auch wieder zu uns gefunden hast.smile

Greets aus dem Valley

Stefansmile
[Bild: PokerXXXL_player_406.png]
Zitieren
#3
Das ist ja ein Ding.........herzlich willkommen wieder...**G!ovann**

smile smile

Greets

Das AANG team
Zitieren
#4
Hello smile
Muss mich auch erst wieder einleben hier, is noch ganz ungewohnt.
Werd denk ich mal demnächst auch wieder AN aufm Rechner installieren, da ich eh in n paar Wochen mein Abi rum hab und dann sicherlich mal wieder Lust zum zocken aufkommen wird.
Muss ja auch wieder trainieren, damit ich bis zum Treffen wieder einigermaßen mein Bootchen lenken kann wink
Wie sieht das aus, findet man im moment abends Leute aufm Server(Server?) oder nurnoch an speziellen Terminen?

MFG
Christian aka G!ovann!
Zitieren
#5
Na das ja ma ne Überraschung squint

Machs dir gemütlich. Ungemütlich wirds dann schon in Torlan und Co. biggrin
Freunde sind viel wichtiger als Geld. Geld kann man schließlich nicht essen. thumbsup
Zitieren
#6
hallo AANG-Urgestein !

Freut mich immer wieder besonders, wenn "alte" member den weg wieder hierher finden. ich denke Du wirst Dich schnell wieder eingewöhnen. Aquanox wird aber fast ger nicht mehr gespielt, derzeit etabliert sich UT3 und wenn ich das richtig mitbekommen habe WoW. Im TS ist öfter was los, die Zugangs IP findest irgentwo im forum. viel erfolg beim Abi. bis denne !

-jongE-
Zitieren
#7
hallo und wilkomen zurück smile wink
Ein kleiner "gnome" hütet die ordnung, doch ein Genie beherscht das Chaos!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste