Dieses Forum benutzt Cookies.
Dieses Forum benutzt Cookies um deine Login-Informationen, die Registrierungs-Informationen und deinen letzten Besuch zu speichern. Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf deinem Computer gespeichert werden; die Cookies, welche von diesem Forum gesetzt werden, können nur von dieser Webseite genutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies speichern auch die spezifischen Themen, welche du gelesen hast und wann du diese zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen von Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird trotz deiner Auswahl in deinem Browser gespeichert, um vorzubeugen, dass diese Frage erneut gestellt wird. Du wirst immer die Möglichkeit haben die Cookie Einstellungen zu ändern, in dem du den Link in der Fußzeile verwendest.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Community-Treffen: Die Location | Ehemals: Infos zum Community-Treffen
#1
Update by hErmeS:
In diesen Thread bitte nur noch das Posten, welches im Zusammenhang mit der Location und der Organisation steht.



So, ich sollte euch vielleicht informieren was das Organisatorische bis jetzt betrifft.

1. Location
Wir werden in einer Turnhalle campieren, zocken, schlafen und uns hoffentlich nicht zanken.
Für die Körperpflege ist gesorgt, wir haben ca 12 Duschen (2x 6er-Gruppen-Duschen), die man nach Apsprache benutzen kann. Schlafen können wir - wer will - auf den großen Saltomatten. Wem das zu weich ist, der nimmt ne härtere Bodenmatte, jedem so wies beliebt. Trotzdem würde ich Lubars oder Iso-Matten mitnehmen, man weiß ja nie was der eine oder andere will.

2. Die Ausstattung der Halle
Wir werden mindestens einen Kühlschrank haben, für Tische und Stühle ist auch gesorgt. Die Halle parkettiert, darum bitte ich, Hausschlappen mitzunhemen - ist keine Pflicht, wär nur sehr schön (Bei Parkettboden kriegt man andernfalls auch verdammt kalte Füße...). Mülleimer gibt's vor Ort, allerdings werde ich noch ein paar Müllsäcke besorgen, damit's nich zu chaotisch is.
Ganz wichtig: die Turngeräte dürfen unter keinen Umständen benutzt oder drauf rumgetollt werden - Das wird ne LAN, kein Gerätewettkampf.
Was daran aber viel wichtiger is: Ich weiß nicht, wie die Eltern oder die Lebensgefährten und die Versicherung reagieren wenn ihr euch die Knochen brecht und behauptet, auf ner LAN gewesen zu sein - klingt lustig, aber wir lassens lieber.

3. Was ihr braucht, um an der LAN teilzunehmen
Das klingt jetz doof, aber was wir brauchen is auf jeden Fall der PC, weil ohne den geht ja mal gar nix.
Das nächste wäre Strom: bringt wenn möglich Kabeltrommeln mit, damit wir genug Rechner anschließen können. Ganz ehrlich: ich hab keine Lust, mit 6 Rechnern an eine Dose zu gehn (das ist auch nicht so gesund, wird ja behauptet).
Weiters noch: Netzwerkkabel én Masse, am besten 5m lang - Je mehr, desto besser. Was ich noch nachfragen muss ist, ob der Klaus den 16-Port-Switch bekommt oder nicht, daher bitte ich trotzdem daran zu denken, lieber einen mehr als einen zuwenig.

4. Für das leibliche Wohl:
Ich bitte euch drum, dass ihr euch (aufgrund Platzmangels) NICHT mit Getränken und Fressalien eindeckt. Chips und Salzstangen etc. ist auf jeden Fall okay.
Wir haben in unmittelbarer Nähe 2 Bäcker, 2 Pizzaria, 1 Chinesen, 1 Dönermann, 1 KFC, Mecces und auch einen Burgerking, daher sollte das kein Problem sein.
Was wir aber auch haben, ist eine Kneipe die ungefähr 30 sek. von der Halle entfernt ist, quasi im selben Haus. Allerdings kann ich euch nicht sagen wie das Essen dort ist; das werde ich aber abchecken damit wir nicht die Katze im Sack kaufen. Öffnungszeiten werde ich dann noch bekannt geben, ansonsten denke ich mal, wer was von McDoof oder KFC will - es wird wohl eine Fahrgemeinschaft entstehen, damit nicht jeder alleine los muss.

Wer noch zu einer Bank muss: in der Straße wo wir sind, gibt es eine Volksbank und eine Naspa, alles andere bitte mich fragen wenns von Nöten ist.

5. Die Anreise
Den Leuten, die über kein Navi verfügen, werde ich eine genaue Wegbeschreibung geben; keine Angst, das klappt schon.

6. Wo zum Henker ist das Ganze?
Das Ganze findet in Wiesbaden statt.

Turnerheim Waldstraße / Buchestraße 5
PLZ 65187

Meine Handynummer gibt's per PN, oder im TS auf Anfrage.
Ganz einfach weil die Veröffentlichung von ner privaten Handynummer in nem öffentlichen Forum ne verdammt blöde Idee is.

7. Die Kosten
Die Halle wird rund 200€ kosten, daher wird das Ganze erst zustande kommen wenn wir mindestens 8 Personen sind. Ich denke mal, 25€ pro Nase ist ein fairer Preis. Daher bitte ich euch, das Geld passend zu haben, damit ich eine Zahlungsliste machen kann; Aber das wird erst gemacht wenn ihr da seid, vorher lohnt es sich nicht.
Was die Halle an sich angeht: Mit der Bezahlung werde ich in Vorkasse gehen, damit wir nicht auf einmal das Problem bekommen, dass irgendwo noch ein Betrag auftaucht, der an die Halle gezahlt werden muss. Das können wir dann ja lieber hier im Forum regeln, das ist dann einfacher.

An der Stelle einen wunderschönen Dank an alle, die teilnehmen möchten und es hoffentlich auch tun.
Für weitere Fragen...bitte meldet euch hier im Thread.

Ich freu mich schon sehr und hoffe, dass alles klappt...
Grüße, euer The_Fog.
Zitieren
#2
Tolllllllllllllllllllllllllll.haste superhefigklasse gemacht..

geil applaus applaus punk punk punk

Greets

Sato

Mobil möchte ich dann haben von Dir.danke...

Edit by Lance: PN is raus, gern geschehn.
Zitieren
#3
wink punk fies

alles klar, nettes statement squint

-jongE-
Zitieren
#4
darf ich mi meinen nicht ganz sooo alten 13 jahren auch kommen? biggrin
[gallery][Bild: FrAgNaTiC_player_406.png][/gallery]
What a Story Mark !
Zitieren
#5
Hi Dead-eye, aus Jundendschutzgründen dürfen wir das nicht, unsure unsure

ausser ein Schriftstück (mit ausdrücklicher Erlaubnis) attention attention attention

deiner Eltern wir im Original zu uns (bzw. the Fog gesendet) & die Community würde dem auch zusagen unsure unsure

Sato
Zitieren
#6
hab nun meine eltern gefragt sie lesen sich das nacher nochmal durch und dann überlegen sie es sich
[gallery][Bild: FrAgNaTiC_player_406.png][/gallery]
What a Story Mark !
Zitieren
#7
sorry Dead-eye, sorry sato
ich lege an dieser stelle ganz klar ein veto ein. 13 ist einfach zu jung, wir sind größtenteils über 20 oder älter. wenn jemand noch nicht 18 aber mindestens 16 ist lasse ich ja gerne mit mir verhandeln, aber drunter geht definitiv nicht.
@ Dead-eye
Nimms bitte nicht persönlich, wir haben schon öfter zusammen gespielt und immer spass miteinander gehabt. ich mag Dich auch wirklich gerne leiden, aber für dieses communtity treffen, biste halt einfach noch zu jung. ich könnte hier jetzt noch einige argumente weshalb und wieso anführen, aber ich erspar Dir das lieber. Wahrscheinlich wird dieses veto für Dich schwer zu verstehen sein und es tut mir wirklich leid an der stelle " so böse " zu sein. Ich habe einen neffen der ebenfalls in Deinem alter ist und der auch gerne computer spielt, aber keinesfalls würde ich Ihn mit auf die LAN nehmen , das ist einfach ne andere liga.

also sei mir nicht böse

-jongE-
Zitieren
#8
@ Sato: Soweit ich weiß müssen bei unter 16 Jährigen die Eltern definitiv dabei sein. Erst ab 16 (und unter 1Cool ist die schriftliche Erlaubnis ausreichend.

Nächstes Mal bestimmt smile
Freunde sind viel wichtiger als Geld. Geld kann man schließlich nicht essen. thumbsup
Zitieren
#9
wenn es passt, kann ich zwei 8 port gigabit switches mitbringen. einer ist in meinem besitz. den anderen muss ich nur noch auftreiben ( kumpel hat einen )

hinzu kommt sogar noch, dass ich vermutlich schnelles internet bereitstellen kann ( umts ) für das wichtigste ( icq und http )


und nach meinen recherchen ist die genaue adresse der turnhalle die buchenstraße 2 in wiesbaden
Zitieren
#10
hört sich gut an squint

-jongE-
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste