Dieses Forum benutzt Cookies.
Dieses Forum benutzt Cookies um deine Login-Informationen, die Registrierungs-Informationen und deinen letzten Besuch zu speichern. Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf deinem Computer gespeichert werden; die Cookies, welche von diesem Forum gesetzt werden, können nur von dieser Webseite genutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies speichern auch die spezifischen Themen, welche du gelesen hast und wann du diese zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen von Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird trotz deiner Auswahl in deinem Browser gespeichert, um vorzubeugen, dass diese Frage erneut gestellt wird. Du wirst immer die Möglichkeit haben die Cookie Einstellungen zu ändern, in dem du den Link in der Fußzeile verwendest.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Lanze verschwindet!!
#1
Jop. Ich hau ab.




Nein, nicht für immer. Nur vom 5. bis zum 9. Mai, weil da hab ich Klassenfahrt nach Rovinj in Kroatien! geil
4-Sterne-Hotel, Meereslage, und das ganze Drumherum - klingt schön, aber wir sind dort um Sport zu betreiben
Und Kroatien gehört nicht zur EU, d.h. Geld umwechseln, Auslandskrankenschein, Reisepass...argh...

Und während ich nicht da bin:
Lasst bitte alles aufgeräumt, trinkt nicht so viel, legt bitte kein Feuer, und lasst gefälligst die Katze in Ruhe! tztztz

In diesem Sinne: Hauen Sie kräftig rein! punk
Zitieren
#2
Moin Lance

Na dann wünsche ich dir doch glatt viel Spaß in Kroatien.wink
Und denk dran gesund leben,viel Sport,kein Alk und die Hände wech von den Mädel.biggrin

Greets aus dem Valley

Stefansmile
[Bild: PokerXXXL_player_406.png]
Zitieren
#3
viel spass und komm gesund erholt und unverliebt wieder.....

-jongE-
Zitieren
#4
Seit wann hast du ne L... blink ähhh egal whistling

PokerXXL,index.php?page=Thread&postID=1238#post1238 schrieb:Moin Lance

Na dann wünsche ich dir doch glatt viel Spaß in Kroatien.wink
Und denk dran gesund leben,viel Sport,kein Alk und die Hände wech von den Mädel.biggrin

Greets aus dem Valley

Stefansmile

Na da muss ich doch mal glatt widersprechen:

Bleib so krank wie du bist, chill dich in die Ecke mit nem Cocktail mit doppelt Wodka und dann ran an die Mädels Cool
Freunde sind viel wichtiger als Geld. Geld kann man schließlich nicht essen. thumbsup
Zitieren
#5
Kroatische Mädels haben IMMER Brüder mit Messern - also obacht! fies



Viel Spaß!
Welcome to The Maneater's Inn [Bild: 13.gif]
Zitieren
#6
Maneater,index.php?page=Thread&postID=1245#post1245 schrieb:Kroatische Mädels haben IMMER Brüder mit Messern - also obacht! fies



Viel Spaß!


drum bist du auch so bissig? biggrin

na denn, verlauf dich nicht, lance fies
Zitieren
#7
Ach ja, Urlaub, Frauen, gutes Essen, Frauen, Sport, Frauen, Pokerabende, Frauen...
Man(n) wird ja wohl noch träumen dürfen squint

Hermes: was hat Mannis Menschenfresser-Gemüt mit bewaffneten Brüdern zu tun? unsure
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste