Dieses Forum benutzt Cookies.
Dieses Forum benutzt Cookies um deine Login-Informationen, die Registrierungs-Informationen und deinen letzten Besuch zu speichern. Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf deinem Computer gespeichert werden; die Cookies, welche von diesem Forum gesetzt werden, können nur von dieser Webseite genutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies speichern auch die spezifischen Themen, welche du gelesen hast und wann du diese zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen von Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird trotz deiner Auswahl in deinem Browser gespeichert, um vorzubeugen, dass diese Frage erneut gestellt wird. Du wirst immer die Möglichkeit haben die Cookie Einstellungen zu ändern, in dem du den Link in der Fußzeile verwendest.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Community-Treffen: Der Termin und die Teilnehmer
#1
Update by hErMeS:
Um eine Übersicht der möglichen Termine zu haben ( zb. als Info für alle anderen ) gibt es jetzt eine Umfrage ( Terminplaner ) unter: http://www.doodle.de/participation.html?...x9qembfhi6


So ihr Lieben, ich hab mich mal umgehört wies so mit einer Location is wo man mal für 3 Tage lang zocken könnte. Da hab ich eine Turnhalle bei mir in der Nähe gefunden die sich dafür eignet, daher an alle AANG-ler die Interesse an nem Treffen haben bitte aufgepasst:

Wir haben 3 Termine zur Auswahl, die sich in den schulischen Sommerferien befinden weil einige unserer Mitglieder ja noch nicht berufstätig sind.

~by Lance: Update vom 6.6.2008:

Der Termin ist der 11. Juli - 13. Juli

Ich wünsche eine klare Antwort, lasst es euch ruhig erstmal durch den Kopf gehen (Banoneweizäääääh!! punk ) und gebt die Antwort bitte mir in diesem Beitrag, damit ich und auch ihr wisst wer Lust und Intresse hat.
Nochwas zum Organisatorischen: Die Adressen und das drum und dran werd ich die Tage noch in nem weiteren Beitrag erläutern

(hoffentlich) auf ein Treffen - und hauen Sie stets rein!

Euer The_Fog

Nachts kommt der Nebel und er kommt nicht allein.


~by hErMeS:
hier noch ein auszug aus dem terminplaner zur schnelleren übersicht der voraussichtlichen teilnehmer:

~by Lance: Laut der Liste sind wir 8 Teilnehmer, die für die Halle aufkommen (Sato zähle ich nicht mit, da er nur einen Tag da is und seinen Rechner auch nicht mitnimmt).


[Bild: teilnehmer01hv4.png]
Zitieren
#2
Hi all..

ich könnte (bis jetzte) an alle 3 Samstagen und nur an den Samstagen wink

ob mit oder ohne PC werde ich noch entscheiden... unsure

Ein ganz großes Bedank an Ulf für Seine Mühe............

greets
sato
Zitieren
#3
ich bin mit jedem der drei angebotenen termine einverstanden.

machts unter euch aus, ich bin dann dabei biggrin

-jongE-

.......mit rechner selbsteverständlich !
Zitieren
#4
Also theoretisch hätte ich bei allen drei terminen Zeit und würde auch gerne kommen. Jedoch kann ich nichts versprechen bevor ich nicht weiss wie Weit es von Basel weg ist, denn ganz in den Norden hoch fahr ich dann doch nicht :-)

mfg Blub
Zitieren
#5
hallo Blub,
das treffen wird in "Mitteldeutschland" sprich Wiesbaden ( Raum Frankfurt ) stattfinden. Dürften von Basel aus etwa 338.04 km sein biggrin

-jongE-

ps: Rechner nicht vergessen squint
Zitieren
#6
hey, wäre sonst gerne dabei, aber da ich von Ende Juli bis Anfang August meine Klausuren schreibe, kann ich leider nicht kommen.
Freunde sind viel wichtiger als Geld. Geld kann man schließlich nicht essen. thumbsup
Zitieren
#7
Moin,Moin

Hmm da ich leider noch nicht weiß ,ob ich bis dahin wieder beruflich eingespannt bin,kann ich im Moment leider noch nichts dazu sagen.sad
Aber vielleicht klappt es ja doch und ich kriege den Rentner davon überzeugt,das wir unbedingt dabei sein müssen.biggrin

Greets aus dem Valley

Stefansmile
[Bild: PokerXXXL_player_406.png]
Zitieren
#8
ich nehm gern dran teil, ABER terminmäßig bin ich bis august sozusagen weitestgehendst frei.


das mit bahnfahrt ist ja für mich kein problem. notfalls steig ich bei jemanden auf der ausm südraum kommt wink
Zitieren
#9
komm poker, lass den Tiger raus tongue
dann könnten wir schonmal eine Fahrgemeinschaft bilden wenns geht.

feste Zusage von mir gibts dann auch wenns soweit ist
Zitieren
#10
Also von den Terminen her könnte ich schon, hätte auch Lust, aber mit 14 Jahren...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste