Dieses Forum benutzt Cookies.
Dieses Forum benutzt Cookies um deine Login-Informationen, die Registrierungs-Informationen und deinen letzten Besuch zu speichern. Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf deinem Computer gespeichert werden; die Cookies, welche von diesem Forum gesetzt werden, können nur von dieser Webseite genutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies speichern auch die spezifischen Themen, welche du gelesen hast und wann du diese zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen von Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird trotz deiner Auswahl in deinem Browser gespeichert, um vorzubeugen, dass diese Frage erneut gestellt wird. Du wirst immer die Möglichkeit haben die Cookie Einstellungen zu ändern, in dem du den Link in der Fußzeile verwendest.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5. UT3-Fightclub, 28. März 2008
#1
Alle Jahre wieder, kommt das Christuskind... geil

Spielmodus: Immer das was nich angesetzt is...
Datum: Freitag, 28. März 2008
Beginn: 18 Uhr
Maps: Wie immer...

Heady sollte bis dahin seinen Höllenmut Version 2.0 startklar haben...biggrin
Zitieren
#2
Ich schau mal,

wann ich von der Arbeit wieder zurück bin.

greets
sato
Zitieren
#3
ich sag mal unter vorbehalt zu, ncht böse sein wenn´s dann nicht hinhaut.
Habe zum einen besuch aus kananda und zum anderen ist mein sonnenschein auch bei mir zu hause.
ich denke aber, daß ein match von 18:00 bis 20.00 uhr drinliegen könnte.

in diesem sinne

-jongE-

ps. sollte heady´s rechner nicht bald fertig sein ?
Zitieren
#4
Los, ab ins UT3.de-TS. auslachen
Zitieren
#5
Sorry, hatte I.Net probs...& dann keine Lust mehr..

UT3 ist nichts für mich...viel zu schnell...

denke steige aus..frustet mich nur.. sad sad

sato
Zitieren
#6
Satorius,index.php?page=Thread&postID=1102#post1102 schrieb:denke steige aus..frustet mich nur.. sad sad
das würde ich doch sehr bedauern, denn das spielen soll ja spass machen.
vielleicht nimmst Du Dir ja nochmals ein wenig zeit und wir üben mal zusammen den eine oder anderen trick, den mir Getzen vor kurzem beigebracht hat. Nur um Dir mal zu zeigen, was für dinge sich im vergleich zu UT04 verändert haben. im detail kann man doch feststellen, was sich die entwickler haben einfallen haben lassen, um dem spielverlauf neuen wind zu geben.
je öfter ich UT3 spiele umso mehr spass macht es. man(n) darf auch nicht erwarten, wenn man(n) einmal die woche spielt, dort gute ergebnisse erspielen zu können.
bei battlefield 2142 hättest Dir Deinen rang auch nicht durch einmal die woche zocken erarbeiten können, oder ?
an das ( schnelle ) movement muss man sich gewöhnen, aber dafür muss man(n) auch bereit sein sich auf das game einzulassen, rumzuprobieren und natürlich etwas zeit zu investieren.
ich hoffe Du verstehst diese offenen worte nicht als kritik an Deiner person, mir gehts um die sache. wie gesagt ich würde dich als erfahrenen taktiker bei Vctf und warfare schon vermissen, denn das sind auch die spielemodis die ich am liebsten spiele.

-jongE-
Zitieren
#7
38 : 0

mehr sage ich nicht dazu..

und wenn dann nur die Teamplay Modis,

alles andere interessiert mich nicht.

Schaun mal wie das mit dem UT Server (in die Wege geleitet) bald wird.

greets
sato
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste