Dieses Forum benutzt Cookies.
Dieses Forum benutzt Cookies um deine Login-Informationen, die Registrierungs-Informationen und deinen letzten Besuch zu speichern. Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf deinem Computer gespeichert werden; die Cookies, welche von diesem Forum gesetzt werden, können nur von dieser Webseite genutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies speichern auch die spezifischen Themen, welche du gelesen hast und wann du diese zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen von Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird trotz deiner Auswahl in deinem Browser gespeichert, um vorzubeugen, dass diese Frage erneut gestellt wird. Du wirst immer die Möglichkeit haben die Cookie Einstellungen zu ändern, in dem du den Link in der Fußzeile verwendest.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jealous Jellyfish abgeschmiert??
#1
AAADMMIIINNNN!!!

Das JJ zeigt keine Beiträge mehr an - könnte sich das mal einer ansehen, bitte?



Danke

Peter
Welcome to The Maneater's Inn [Bild: 13.gif]
Zitieren
#2
alle beiträge+threads+strucktur futsch
gibt keinen weg da wieder ranzukommen

kennwort des users von dem aus dieses erfolgte hab ich geändert.
den bug im forum womit dieser zugang erfolgen konnte werd ich morgen zunichte machen. slow hat entsprechende infos über den verursacher bekommen.
Zitieren
#3
Sag jetzt nicht, dass es kein Backup gibt! w00t
Welcome to The Maneater's Inn [Bild: 13.gif]
Zitieren
#4
Hi

also das ganze ist schon sehr Kurios. Hier ist ganz gezielt vorgangen worden.

Zumindest scheint es so, das es nur das JJ betrifft.



Es macht keinen Sinn das Forum auch wenn ein Back Up besteht, den Ende Juni ist eh Schluss mit dem Server da macht es keinen Sinn etwas neues oder Repariertes wieder hochzuziehen.

Das JJ geht vom Netz Policem man hatte schon eine alternative in Aussicht gestellt das sollte man schon annehmen da es eh über kurz oder lang wo anders hin muss.

Tja so ist das, wir sind ein Volk voller Spaßbremsen, kein Wunder das die mit dem Arsch nicht hochkommen.
Langsam ist gerade schnell genug
Zitieren
#5
Hmm, wie ist/sind der/diejenigen denn an Admin-Rechte gelangt? Aus heiterem Himmel gelangt man dort ja weniger dran.
greetz -Revage-
Zitieren
#6
Ist zwar nur ein thread von Millionen im Internet, aber das ist jetzt das dritte oder vierte Mal, dass das Maneater's Inn weg ist - waren schon wieder 6800 Beiträge!

crying
Welcome to The Maneater's Inn [Bild: 13.gif]
Zitieren
#7
Jo schade Manni, wie gesagt da wusste einer ganz genau Bescheid.



@ Revage

Wie er das gemacht hat Wissen wir schon. Er nutzte eine bis dato nicht bekannte Schwachstelle der Software aus. Die IP haben wir zwar aber wenn es ein "Trittbrett" war werden wir kaum Chanchen haben den/die/diejenigen zu kriegen.
Langsam ist gerade schnell genug
Zitieren
#8
Hmm da wohl jemand auf die "totale Zerstöhrung" aus war, sieht mir das eher wie das Werk von iwelchen Kiddies aus die mal "Hacken" wollten.
Ob die Sicherheitslücke so unbekannt war wage ich einfach mal zu bezweifeln. Ich denke nicht, dass sich dort jemand die Mühe gemacht hat und monatelang Recherchen anzustellen / mögliche Schwachstellen auszukunschaften. thumbdown
greetz -Revage-
Zitieren
#9
hi! Was heißt, es macht keinen Sinn, das Forum wieder hochzuziehen bzw. bald ist "schluss mit dem server"? Der Laden wäre also ohnihin dicht gemacht worden, oder wie? Das JJ hatte doch eine ganz stattliche Zahl aktiver Mitglieder - mehr als die aang wenn ich nicht völlig daneben liege wink Also wenn ein backup existiert, wär das doch ne überlegung wert...

gruß

matze
Zitieren
#10
slow, ich geb dir heute die mitgeloggten mysql querys, welche den hack an sich bestätigen sollten. denn ohne query läuft da nix und da sieht man genau wie das vor sich ging.

voraussetzung, der zugriff auf das rechenzentrum funktioniert wieder,,,
Zitieren


Bitte beachte, dass neue Beiträge in diesem Forum von einem Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie sichtbar werden.
[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste