Dieses Forum benutzt Cookies.
Dieses Forum benutzt Cookies um deine Login-Informationen, die Registrierungs-Informationen und deinen letzten Besuch zu speichern. Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf deinem Computer gespeichert werden; die Cookies, welche von diesem Forum gesetzt werden, können nur von dieser Webseite genutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies speichern auch die spezifischen Themen, welche du gelesen hast und wann du diese zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen von Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird trotz deiner Auswahl in deinem Browser gespeichert, um vorzubeugen, dass diese Frage erneut gestellt wird. Du wirst immer die Möglichkeit haben die Cookie Einstellungen zu ändern, in dem du den Link in der Fußzeile verwendest.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gaming Pc
#1
Da ich mir in nächster Zeit wohl ein Notebook anlegen werde, und eh kaum noch am Zocken bin, werde ich meinen jetzigen Pc wohl verkaufen.

System specs sind:

> Cpu: Amd Athlon 64 X2 3800+ Dualcore @ 2200Mhz
> Gpu: Geforce 7800gt Pcie von Powercolor
> Ram: 1Gb Kingston (2x 512Mb) - 2 Bänke noch frei
> Hdd: 2x 160Gb Sata von Samsung (Modell müsst ich untern Tisch krabbeln)
Evtl + Handlicher 120Gb Externe Usb Platte mit interner Dockingstation (Sata) (Sehr praktisch, weiß noch net ob ich
die mit verkaufen werde wink )

> Mainboard: Asus a8n Sli - nForce 4 Chipsatz, 2x Ide, 4x Sata,
2x Pcie, 3x Pci, Sound Onboard (Defekt, aber Creative Soundkarte nachgerüstet)

> Nt: Bequiet, genaueres müsst ich schauen
> Case: Sharkon Rebel 9 Value
> Misc: Lüftersteuerung für Cpu, Seitenlüfter und Gehäuselüfter vorne u. hinten /
Cpu u. Gpu Lüfter wurden durch Zahlman Lüfter ersetzt / Gehäuse mit Dämmmaten verkleidet
(daher etwas schwerer w00t ),

Bei Interesse und/oder Fragen zu Details einfach fragen wink
greetz -Revage-
Zitieren
#2
habe den selden rechenr nur ne andere graka was schtels du dihr den so vor
nur rein intrese halber

Habe da fileicht jemanden der den kaufen würde
Zitieren
#3
Hmm joa, ich mein mal, ich hab damals fast 1500€ in den Rechner investiert und 2-3 Jahre hat er auch schon auf dem Buckel. Ich denke mal, der Preis an sich wäre Verhandlungssache.
Wenn du evtl. jemanden hättest, könnte der sich mal bei mir melden?
greetz -Revage-
Zitieren
#4
na ja also wen ich die richtig verschtanden haben dan nicht mer als 400 ader das mus ich erst apkleren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste