Dieses Forum benutzt Cookies.
Dieses Forum benutzt Cookies um deine Login-Informationen, die Registrierungs-Informationen und deinen letzten Besuch zu speichern. Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf deinem Computer gespeichert werden; die Cookies, welche von diesem Forum gesetzt werden, können nur von dieser Webseite genutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies speichern auch die spezifischen Themen, welche du gelesen hast und wann du diese zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen von Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird trotz deiner Auswahl in deinem Browser gespeichert, um vorzubeugen, dass diese Frage erneut gestellt wird. Du wirst immer die Möglichkeit haben die Cookie Einstellungen zu ändern, in dem du den Link in der Fußzeile verwendest.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. UT3-Fightclub, 7. März 2008
#1
Da der Herr Getzen (Geeeeeeeeeeeeeeeeeetzeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen!!! *schrei* punk ) in UT3.de den Vorschlag gemacht hat, setz ich hier mal wieder nen Fightclub an.
Es is zwar ein bissl kurzfristig, aber schaden kanns auch nicht smile

Datum: Freitag, 7. März 2008
Spiel: Unreal Tournament 3
Modus: Was grad verlangt wird (TDM, v/CTF, Warfare...)
Beginn: 18 Uhr
Maps: Voting entscheidet
Als Server schlage ich glatt mal wieder den Server der Omni-Potent-Beings vor - gleich wie beim letzten Mal.
Zitieren
#2
ich bin dabei.....
ABER: soweit ich informiert bin, ist der clan, deren server Du gerne usen würdest, auf einer LAN. klär das doch mal mit Hawk ab.....

-jongE-
Zitieren
#3
Wäre dann auch dabei und freu mich kaputt... opb hat leider einen War am Freitag. Eventuell stellt kickzz uns seinen server zur verfügung, passen dann aber leider nur vier mann drauff, also wenns nicht mehr werden auch kein thema.

falls wir noch mehr werden find ichs jetzt auch nicht so schlimm, einen public-server zu beschlagnahmen. wird bestimmt trotzdem gut
Zitieren
#4
Damn....wir kriegen aber auch nie was verlässliches bereitgestellt. Nichtsdestotrotz wird der FC stattfinden...mal kickzzz anschwallen...
btw: hi Getzen! biggrin
Zitieren
#5
hi Getzen,

auch von mir ein herzliches willkommen an board.

vielleicht kriegt unser lieber hermes ja das mit dem webinterface noch bis freitag hin, dann hätten wir einen server.

-jongE-
Zitieren
#6
Danke danke, obwohl ich ja eher über einen fiesen link hierher geführt wurdesquint. Hört sich ja gut an, was du da zum Thema webinterface sagst, klaus. aber ich kann auch damit leben, ein bisschen public zu zocken. hauptsache wir sitzen alle im ts und können dabei en bisschen dummes zeug reden, wenns dennoch hinhaut wink
Zitieren
#7
Getz hat mir eben davon erzählt.
werde wohl auch dabei sein smile
Zitieren
#8
hi,
auch an Dich ein herzliches willkommen im forum. gut euch dabeizuhaben wink

ich bin abends derzeit öfter mal am üben, mir gefällt die neue campgrounds umsetzung auf KickZz server sogut, wer mir also mal den hintern versohlen möchte, soll einfach mal auf den server kommen:
Zitat:Zitat von KickZz:
Ihr findet ihn im Server-Browser unter: www.UT3.de - Feel Unreal - [UTComp+Custom Maps]

oder direkt über die IP: 195.13.62.16:27300
Begrenzt auf 4 mann, also schön kuschelig fies

-jongE-
Zitieren
#9
ich schau sicherlich auch mal rein...

TS wie gehabt oder??

sato
Zitieren
#10
mann, nachtschichtwoche... da kann ich wenn überhaupt nur morgens zocken... aber afür freu ich mich umso mehr auf freitag
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste