Dieses Forum benutzt Cookies.
Dieses Forum benutzt Cookies um deine Login-Informationen, die Registrierungs-Informationen und deinen letzten Besuch zu speichern. Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf deinem Computer gespeichert werden; die Cookies, welche von diesem Forum gesetzt werden, können nur von dieser Webseite genutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies speichern auch die spezifischen Themen, welche du gelesen hast und wann du diese zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen von Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird trotz deiner Auswahl in deinem Browser gespeichert, um vorzubeugen, dass diese Frage erneut gestellt wird. Du wirst immer die Möglichkeit haben die Cookie Einstellungen zu ändern, in dem du den Link in der Fußzeile verwendest.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Komplett PC bei Ultraforce - seriös?
#1
Hey Jungs,ich brauch ma eure Beratungshilfe. Hab nen PC gefunden der Preislich genau auf meine Vorstellungen passt und glaube ich auch recht viel bietet inkl. 5 Jahre Garantie:http://www.ultraforce.de/product_info.ph...T.htmlZwei Fragen: 1. Ist das Angebot günstig bzw. für den Preis gut?2. Ist der Anbieter seriös?Die zweite Frage ist mir die wichtigste. Ich bin da etwas altmodisch bzw. vorsichtig was Internethandel bei größeren Anschaffungen angeht.Ich hoffe ihr könnt mir helfen. smile
Freunde sind viel wichtiger als Geld. Geld kann man schließlich nicht essen. thumbsup
Zitieren
#2
hi heady,
erstmal super daß Du bald wieder gamingtechnisch am start bist thumbup
zu der seriösität des shops kann ich Dir leider nichts sagen, ausser daß Du drüber nachdenken solltest, die bezahlung per nachnahme abzuwickeln.

- der rechner ist im auslieferungszustand übertaktet, überprüfe bitte ob die 4x 3000 Mhz garantiert werden ( standart 4x2400 mhz ).
- die grafikkarte ist ok, sollte mit der 8800gts der vorgängergeneration vergleichbar sein
- der chipsatz des Mb gilt als zuverlässig und unproblematisch
- was ich nicht kenne, ist der "2GB Readyboost" speicher, vielleicht weiß unser hermes mehr darüber. Arbeitsspeicher im herkömmlichen sinne, sind also 2 Gb drinne.

Die konfig entspricht in etwa der meines rechners und ich kann Dir versichern, daß UT recht flott damit laufen wird biggrin

der preis von 999.- € scheint angemessen zu sein 5 jahre garantie ist natürlich super.

hoffe das hilft dir ein wenig weiter

-jongE-
Zitieren
#3
Moin Heady

Nicht übel das Teil und für den Kurs in Verbindung mit den 5 Jahren Garatie auch in Ordnung. smile
Das mit dem Ready-Bost ist imho nicht ganz so wichtig , da nur Vista diese zusätzliche Speichererweiterung mit einem geeigneten USB-Stick nutzt. wink

Greets aus dem Wuppervalley

Stefansmile
[Bild: PokerXXXL_player_406.png]
Zitieren
#4
Ready boost ist eig. nur für die Leute interessant die wenig Arbeitsspeicher haben, und selbst dann nicht wirklich.
Für Leute die nicht gern basteln viell. ganz ok. Ich bin gespannt.
Zitieren
#5
Schwächelt das Netzteil mit 550W nicht ein wenig...?

Sonst klingt's nach einem guten Angebot - ich kann ja jetzt nur die österreichischen preise als Vergleich nehmen, und die sind generell ein wenig höher, wie mir scheint...
Welcome to The Maneater's Inn [Bild: 13.gif]
Zitieren
#6
Also... Preislich kann ich dazu nicht wirklich was sagen aber für schweizerverhältnisse ganz okay (mit der 5Jahre Garantie)...
Da ich selbst auch ein P35 Chip hab und auch ein Q6600 kann ich das nur weiterempfehlen... meiner läuft auch auf 3Ghz (dauerübertaktung)... und das ohne probleme (komme bis 3.6Ghz hoch... aber das ist nicht empfehlenswert als dauerhafte übertaktung...) also bezüglich der übertaktung musst Du dir keine sorgen machen wink ... bezüglich den Rams ist es so wie schon einige erwähnt haben... 2GB normale DDR2 rams und dann noch 2GB Flaschspeicher (der aber zimlich langsam ist im vergleich zu den Rams... bringt aber was bei Video- oder Photobearbeitung und für`s betriebssystem Vista)... aber 2GB Rams genügen...
500Watt neizteil genügt für diese Konfiguration... aber wenn du in zukunft noch mehr HDD`s einbauen möchtest würd ich vorsichtshalber ein etwas stärkeres nezteil nehmen...
... das einzige was ich schade finde ist das sie eine nVIDIA grafikkarte einbauen... denn das Mainboard ist Crossfire fähig... würde man ne ati karte nehmen, könnte man zu einem spähteren zeitpunkt einfach eine zweite dazu kaufen und hätte somit ein günstiges tuning...

mfg BLUB
Zitieren
#7
Also technisch sieht das nach einem runden System aus. Nur würde ich dir von Ultraforce abraten. Ich hatte vor kurzem ein Bericht gelesen (weiss nur gerade nicht mehr wo) das die hinter Ultraforce stehende Firma Insolvenz angemeldet hat und der Name dann von einer weiteren firma übernommen wurde.

Ich hab mal bissel gegoogelt und das hier gefunden: http://www.it-rhein-main.de/2007/12/12/f...n-pandaro/

Also trotz der 5 Jahre Garantie die finger davon lassen tztztz

blm
Zitieren
#8
Hey Leute,danke für die schnelle und ausführliche Resonanz.Fazit: Preise+Konfiguration merken und ab zu den Fachmärkten. Werde das die nächsten Tage mal angehen.Oder hat jemand gute Erfahrungen mit einem anderen OnlinePCShop gemacht?
Freunde sind viel wichtiger als Geld. Geld kann man schließlich nicht essen. thumbsup
Zitieren
#9
Dank Poker hab ich jetzt ne Alternative gefunden: alternateWelches System haltet ihr für "besser"?1) http://www.alternate.de/html/product/det...systemeist ein Komplettsystem2) http://www.alternate.de/html/tu.html?sc=515961814hat Poker zusammengestellt
Freunde sind viel wichtiger als Geld. Geld kann man schließlich nicht essen. thumbsup
Zitieren
#10
moin,

schlägst Du dir deswegen jetzt die nacht um die ohren ? *gg*

das system ist ganz ok, fast beugleich mit Deiner vorangeganen wahl. du müßtet halt ein OS dazukaufen, oder wenn´s geht das von deinem jetzigen rechner benutzen. ich würde Dir sowieso zu XP raten...vista performt einfach ( noch ) so gut. der chipsatz von Intel ist etwas älter soll aber auch keine probleme machen.
von mediamarkt angeboten möchte ich Dir abraten, dort wird oft seltsame speziell für diese märkte gebaute, hardware verkauft. wenn Du da keinen plan hast, wird´s n griff ins klo...
ich werde mich heute mittag auch mal schlau für Dich machen, ein paar vorschläge von zuverlässigen onlineshops wären gut.

-jongE-
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste