Dieses Forum benutzt Cookies.
Dieses Forum benutzt Cookies um deine Login-Informationen, die Registrierungs-Informationen und deinen letzten Besuch zu speichern. Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf deinem Computer gespeichert werden; die Cookies, welche von diesem Forum gesetzt werden, können nur von dieser Webseite genutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies speichern auch die spezifischen Themen, welche du gelesen hast und wann du diese zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen von Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird trotz deiner Auswahl in deinem Browser gespeichert, um vorzubeugen, dass diese Frage erneut gestellt wird. Du wirst immer die Möglichkeit haben die Cookie Einstellungen zu ändern, in dem du den Link in der Fußzeile verwendest.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Crysis entwickler bauten ein 900$ (=> 620€ ) system, auf dem das game auf high details flüssig läuft
#1
moin,
die crysis entwickler haben für kleines geld, einen rechner zusammengestellt, auf dem das game flüssig läuft:
ich poste hier mal die config, könnte für den einen oder anderen ( heady ? ) unter umständen ja ne orientierungshilfe sein biggrin

CPU Intel Core2Duo E6750
GPU GeForce 8800GT 512MB
Motherboard NVIDIA nForce 650i Socket 775
PSU 600W ATX12V
RAM 2GB (2 x 1GB) 240-Pin DDR2 800 (PC2 6400) Dual Channel Kit
HDD SATA 250GB 7200RPM
DVD 20x DVD±R Burner
Case ATX Midi Tower Computer Case
OS Microsoft Windows XP Home with SP2


hier gehts zum thread, dort sind auch 4 HQ-Demovideos erhältlich, die zeigen wie gut das system läuft.
http://www.incrysis.com/forums/viewtopic.php?id=18017
die videos sind insgesamt ca 900mb groß, aber der download lohn sich !

Crysis luft nach dem letzten patch offenbar merklich besser, sowie das game etwas günstiger ist, werd ich´s mir zulegen.

-jongE-
Zitieren
#2
servus,
habe gerade eben, mal so ein system virtuell zusammengebaut und ich komm mit 620 Euro auf jeden fall nicht hin:

CPU Intel Core2Duo E6750 170,71 €
GPU GeForce 8800GT 512MB 242,48 €
Motherboard NVIDIA nForce 650i Socket 775 102,81 €
PSU 600W ATX12V 67,88 €
RAM 2GB (2 x 1GB) 240-Pin DDR2 800 (PC2 6400) Dual Channel Kit 48,49 €
HDD SATA 250GB 7200RPM 58,19 €
DVD 20x DVD±R Burner 36,85 €
Case ATX Midi Tower Computer Case 24,24 €
OS Microsoft Windows XP Home with SP2 86,33 €

ich komme auf das stolze gesamtergebnis von sage und schreibe 837,98€, wobei klar ist, daß der händler welchen ich zu der recherche herangezogen habe, nicht der günstigste ist. liegt preislich etwa im mittelfeld. dennoch glaube ich kaum, daß man rund 200€ bei anderen händlern einsparen kann.... tztztz

die ham bestimmt crysis sonderkonditionen bekommen rofl

-jongE-
Zitieren
#3
Ich glaub die Typen haben das ganze ohne Umsatzsteuer berechnet...
aber der Preis is auf jeden fall schon sehr ordentlich. applaus
Zitieren
#4
außerdem sind in amerika die preise etwas anders als hierzulande welches den großen unterschied macht.
Zitieren
#5
Hm...

wir werden sehen..ob das Patch auch diese bringt...

Bisher haben sogar 3.000.-€ Systeme das Game nicht in High Quality an laufen gebracht..laut Aussage der

Presse & der PC Fachghändler....

Mein Neuer ist noch in Arbeit..die aktuellen CPU,S sind eh noch nicht verfügbar..
liebäugle da mit der Q9550 un den Asus Striker Extrem Bord..

schaun wir mal...zum Sommer hin vieleicht...

greets
sato
Zitieren
#6
@jongE: Haben die Entwickler auch gesagt auf welcher Auflösung das Spiel dann flüssig läuft? biggrin
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das das ding wirklich flüssig läuft, bedenke man nur die vielen Physikberechnungen...und da is keine PhysX-Beschleuniger-Karte drin O.o
Zitieren
#7
Gangsterlance,index.php?page=Thread&postID=819#post819 schrieb:@jongE: Haben die Entwickler auch gesagt auf welcher Auflösung das Spiel dann flüssig läuft? biggrin
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das das ding wirklich flüssig läuft, bedenke man nur die vielen Physikberechnungen...und da is keine PhysX-Beschleuniger-Karte drin O.o
Die Entwickler:
Crysis looks absolute fabulous on High settings with this configuration and runs very smoothly on a 1280x720 resolution

jongE
Zitieren
#8
Satorius,index.php?page=Thread&postID=818#post818 schrieb:Hm...

wir werden sehen..ob das Patch auch diese bringt...

Bisher haben sogar 3.000.-€ Systeme das Game nicht in High Quality an laufen gebracht..laut Aussage der

Presse & der PC Fachghändler....

Mein Neuer ist noch in Arbeit..die aktuellen CPU,S sind eh noch nicht verfügbar..
liebäugle da mit der Q9550 un den Asus Striker Extrem Bord..

schaun wir mal...zum Sommer hin vieleicht...

greets
sato
Also der Patch ist breits draussen und soll das game spürbar besser laufen lassen ( mit den optimierten Graka treibern ! )

und wer´s nicht glaubt, der schaue sich die video´s an, gell.....
mir gefällt das auf jeden fall....welches studio hat solche experimente schon gemacht ?

-jongE-
Zitieren
#9
Oh mann von sowas träum ich nachts sleeping
Zitieren
#10
Stimmt, läuft nun etwas besser..

neue PC ist noch nicht da.. dauert noch..

die Core I7 lassen auf sich warten.. unsure

sato
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste