Dieses Forum benutzt Cookies.
Dieses Forum benutzt Cookies um deine Login-Informationen, die Registrierungs-Informationen und deinen letzten Besuch zu speichern. Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf deinem Computer gespeichert werden; die Cookies, welche von diesem Forum gesetzt werden, können nur von dieser Webseite genutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies speichern auch die spezifischen Themen, welche du gelesen hast und wann du diese zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen von Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird trotz deiner Auswahl in deinem Browser gespeichert, um vorzubeugen, dass diese Frage erneut gestellt wird. Du wirst immer die Möglichkeit haben die Cookie Einstellungen zu ändern, in dem du den Link in der Fußzeile verwendest.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. UT3-Fightclub, Freitag nach Release des 2. Patches
#1
Einmal geht noch, einmal geht noch leicht...*sing*

Datum: Freitag nach Release des 2. Patches whistling
Spiel: Unreal Tournament 3
Modus: Capture the Flag
Beginn: 18 Uhr
Maps: Voting entscheidet
Zitieren
#2
Heu..................echt....sicher....

und wo bitte... unsure unsure auf welchen Server meine ich... biggrin

Nun gut ausprobieren geht über....schaun wir mal applaus applaus

greets
sato
Zitieren
#3
Editiert. Ich bezweifle ja stark, dass der Patch bis nächsten Freitag draussen is biggrin
Zitieren
#4
servus,
is auf jeden fall n guter termin, der freitag nach dem patch !

-jongE-
Zitieren
#5
Da bin ich aber mal gespannt ob was draus wird.. unsure unsure unsure

sato
Zitieren
#6
bisher kein 2 te. Patch in Sicht.. sad sad

weiß jemand mehr???

greets
sato
Zitieren
#7
hallo,
der Patch 1.2 Beta 2 ist vor einigen tagen an die user der mailinglist herausgegben worden.um genau zu sein in der nacht zum 12. Februar 2008.
mit dem patch soll auch der linux server maßgebliche verbesserungen enthalten squint
Für den FC nach dem Patch habe ich event. einen passwortgeschützten server an der hand ist aber noch nicht wasserdicht.

wieder einmal mehr heisst es erstmal abwarten und teetrinken.... sleeping

-jongE-
Zitieren
#8
Hab mittlerweile S.T.A.L.K.E.R. zum vierten (!) Mal durch...

Bis wir mal zum UT3 zoggen kommen, gibt's ein Add-on... w00t
Welcome to The Maneater's Inn [Bild: 13.gif]
Zitieren
#9
nun denn dann schaun wir mal..

sato
Zitieren
#10
hallo,
inzwischen ist wohl schon die 1.2 beta 4 im umlauf und wenn ich das richtig verstehe, soll die schon recht identisch mit dem final patch sein.
Zitat: "We've got fourth beta of the v1.2 UT3 patch ready to go. No, you didn’t miss beta 3, it just wasn’t worth sharing.
This version is substantially the same as the last, with some important fixes: The scavenger exploit, webadmin refresh issues and a few other tweaks."
nachtigall, ick hör dir tapsen geil

-jongE-
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste