Dieses Forum benutzt Cookies.
Dieses Forum benutzt Cookies um deine Login-Informationen, die Registrierungs-Informationen und deinen letzten Besuch zu speichern. Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf deinem Computer gespeichert werden; die Cookies, welche von diesem Forum gesetzt werden, können nur von dieser Webseite genutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies speichern auch die spezifischen Themen, welche du gelesen hast und wann du diese zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen von Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird trotz deiner Auswahl in deinem Browser gespeichert, um vorzubeugen, dass diese Frage erneut gestellt wird. Du wirst immer die Möglichkeit haben die Cookie Einstellungen zu ändern, in dem du den Link in der Fußzeile verwendest.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Call of Dty 4
#1
Wurde mich mal interesihren wer von euch ales Call of Duty 4 hat und es auch hin und weider schpielt.
was ich zum game sagen kan ist das es in der anfangs fahse relertif schwer sein kann ader imferlauf des schpeils weir das wesentlich einfacher es ist halt ne übungsache.
Vom Jonge weis ich das er es hin und weider mal zockt habe auch schon n pa mal mit gemacht und ich muss sagen es macht ne menge laune aleine die bonis führ die waffen wei den granatwerfer oder schaldempfer sind schon lustig. ich hofe es finden sich noch n pa Cod 4 Schpiler dei uns damit klaus und ich nicht imer so laneine sind.

Gruss The_Fog
Zitieren
#2
Ich hab's seit ein paar Tagen zu hause, aber noch nicht installiert... blink
Welcome to The Maneater's Inn [Bild: 13.gif]
Zitieren
#3
Instalir mal ist ganz lustig ken auch en guten server ich galube klaus weürde auch komen
Zitieren
#4
servus,
ich wär dabei, sowie ich zeit habe...

-jongE-
Zitieren
#5
was sol das heisen so wie du zeit hast fiel zu tun oder was
Zitieren
#6
namd,
soll heißen wenn ich Z E I T zum zocken hab.vorwiegend am WE

nun verstanden ??

-jongE-
Zitieren
#7
ja ich weis doch was du meinst war doch nur n schlechter weitz
Zitieren
#8
Das fängt ja gut an... thumbdown

Habs installiert, kann aber die Tastenbelegung für die Interaktionen wie "Benutzen", "Nachladen" usw. nicht ändern! Die neue Taste wird zwar im Optionsmenü gespeichert, funktioniert aber im Spiel nicht...toll... angry
Welcome to The Maneater's Inn [Bild: 13.gif]
Zitieren
#9
entfer mal den schrip schutz dan ge das fileucht und wen du das enderst must du unte rechtz auf übernemen wen das nicht da ist dan unten lings auf züruck
und auf jeden fal pachen
Zitieren
#10
Was für'n schutz soll ich entfernen?

Patch ist drauf - funzt trotzdem nicht... crying
Welcome to The Maneater's Inn [Bild: 13.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste