Dieses Forum benutzt Cookies.
Dieses Forum benutzt Cookies um deine Login-Informationen, die Registrierungs-Informationen und deinen letzten Besuch zu speichern. Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf deinem Computer gespeichert werden; die Cookies, welche von diesem Forum gesetzt werden, können nur von dieser Webseite genutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies speichern auch die spezifischen Themen, welche du gelesen hast und wann du diese zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen von Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird trotz deiner Auswahl in deinem Browser gespeichert, um vorzubeugen, dass diese Frage erneut gestellt wird. Du wirst immer die Möglichkeit haben die Cookie Einstellungen zu ändern, in dem du den Link in der Fußzeile verwendest.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hi AquaNoxer!
#1
Lang nicht gesehen und trotzdem wiedererkannt! Hat sich ja vieles geändert, seit ich das letztemal da war. Hab mich mal registriert und gedenke auch hin und wieder mal hier vorbei zu schauen.

Dann mal allen die mich kennen und die die mich nicht kennen "Ein frohes neues Jahr 2008"!!!

Gruß

Doc
Zitieren
#2
What's up, Doc?

Lange nichts voneinander gehört. Auch dir frohes neus.
Zitieren
#3
Du schon wieder... antasten
Nicht kaputtzukriegen - Unkraut vergeht wohl nie biggrin geil

Hi Doc! Frohes Neues etc. punk
Zitieren
#4
Hallo Doc, schön dich wieder hier zu haben wink

blm
Zitieren
#5
Moin Doc

Auch für dich ein gutes neues Jahr 2008.
Schön dich wieder an Board zu sehen. smile

Greets aus dem Valley

Stefan smile
[Bild: PokerXXXL_player_406.png]
Zitieren
#6
Oha, den kenn' ich doch! blink

Dir auch alles Gute im neuen Jahr!
Welcome to The Maneater's Inn [Bild: 13.gif]
Zitieren
#7
Genau Unkraut vergeht nicht, danke für Eure Willkommensgrüße.
1x AANG immer AANG!
Zockt ihr immer noch Aqua oder was liegt bei Euch so an?

Gruß
Laru
Zitieren
#8
Hi Doc,

schön das es Dir gut geht.... smile smile

AN wird gelegendlich als Fightclub ausgerichtet..

der Server wird von Kuddi gestellt...Spass macht es immer noch...

greets
sato
Zitieren
#9
unsure Hmm,das erinnert mich an meine erste Online-Game-Versuche....Da war nen Menschenfresser,nen Langsamer und o,wieso haben die unter Wasser nen
Doktor smile .Und wenn Manni nich so ein Seppel wäre,hätte er sich längst ne 5Euro-Kabelmaus angeschafft,in der Systemsteuerung seine Lasermaus solange deaktiviert
die Kabelmaus angesteckt und den PC neu gestartet.Damit ich ihm endlich wieder mal zeigen kann wie ne Gatling fuktioniert antasten taktaktak.Für nen Unterwassergemetzel
bin ich immer zu haben,dank Slow`s Batches ist das ja kein Problem.Einfach Bescheid geben wink .Übrigens läuft AN auch unter Vista smile Liebe Grüsse,Kuddi
Keine Angst Leute, ich bin Stuntman
sowie Kuddi (U96Das Boot taktaktak) 94 thumbup
rofl
Zitieren
#10
hic doc und frohes neues!
Ein kleiner "gnome" hütet die ordnung, doch ein Genie beherscht das Chaos!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste