Dieses Forum benutzt Cookies.
Dieses Forum benutzt Cookies um deine Login-Informationen, die Registrierungs-Informationen und deinen letzten Besuch zu speichern. Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf deinem Computer gespeichert werden; die Cookies, welche von diesem Forum gesetzt werden, können nur von dieser Webseite genutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies speichern auch die spezifischen Themen, welche du gelesen hast und wann du diese zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen von Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird trotz deiner Auswahl in deinem Browser gespeichert, um vorzubeugen, dass diese Frage erneut gestellt wird. Du wirst immer die Möglichkeit haben die Cookie Einstellungen zu ändern, in dem du den Link in der Fußzeile verwendest.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sensationstiefpreis UT3 bei Amazon.de
#1
hallo,

wer UT3 noch nicht hat, hier ist es für sensationelle 29.97€ erhältlich:

http://www.amazon.de/Midway-Games-Unreal...494&sr=8-1

auf geht´s kollegen ! punk

-jongE-
Zitieren
#2
wundert mich auch nicht...

die schlechtesten Verkaufszahlen... wacko

UT 3 kommt nicht in die Puschen.. sad

nun denn...

Fuel of War wird der Hammer und liegt mehr in meinem Interesse.. biggrin

UT3 ist mir zu düster & viel zu schnell.. leider........ unsure

greets
sato
Zitieren
#3
hallo,
wie mir mein kollege der bei Midway arbeitet mitgeteilt hat, gibt es diese woche UT3 nun auch bei saturn für 29.99€. Infolge der "tiefstpreisgarantie" sollte es auch für´s gleiche geld bei mediamarkt erhältlich sein. also ins prospekt schauen und einstecken....

-jongE-
Zitieren
#4
Hats denn nen guten Grund, dass es keiner kauft oder is das Spiel gut? Sind die Kinderkrankheiten mit Patches gesundet? Ich würd mir "extra" nen neuen Rechner anlegen müssen in den Semesterferien...
Freunde sind viel wichtiger als Geld. Geld kann man schließlich nicht essen. thumbsup
Zitieren
#5
hallo,
tja wo fang ich da an.....
- das game macht insgesamt einen "unfertigen" eindruck
- das movement ist ein anderes als bei UTK4 ( stört mich persönlich nicht weiter )
- gelegntlich stürzt es ab ( soll durch die optmierten graka treiber besser sein )
- der linuxserver kam sehr spät und ist immernoch verbuggt
- patches kommen nicht in der geschwindigkeit, wie es notwändig wäre
- epic löscht postings im epic forum ( offenbar wollen sie das gemeckere nicht mehr hören )
- es sind wirklich kaum gamer auf den servern
=> die folge ist, daß UT3 nicht wiklich in die gänge kommt. insgesamt kann man denke ich schon sagen, daß das game "floppt" , bzw. weit hinter den erwartungen zurückliegt.

ich würde es mir sehr überlegen, ob ich mir einen rechner eigens zum UT3 zocken zulegen würde, nicht daß Du nachher enttäuscht bist, weil nichts geht. crying
ansonsten gibts natürlich auch psitives, der warefare modus macht grossen spass, die sniper ist super geworden. es gibt nach wie vor die option, die ini´s anzupassen. wenn man dann mal am spielen ist machts eigentlich laune. der gamespeed ist schneller geworden, ich schätz mal daß es auf 120% läuft, wenn Du ein paar karten DM gezoggt hast, haste auf jeden fall schweissperlen auf der stirn....

-jongE-

ps. ich werde dennoch dranbleiben, denn ich hab mir den rechner für UT3 ja schon zugelegt..... auslachen
Zitieren
#6
Dann waren ja meine "bösen" Äußerungen zu UT doch gerechtfertigt.
Epic hatte definitiv genug Zeit ein fertiges Produkt auszuliefern.
Ein besonderes Wohlwollen des Herstellers gegenüber dem Kunden sieht man hier nicht oder?
Sorry aber nun bin ich wirklich enttäuscht das mit UT3 nicht geworden ist.
Zitieren
#7
Tja. Da Epic seine Hausaufgaben in sachen Patches immer ordentlich erledigt hat (der nächste Patch-Changelog sieht sehr vielversprechend aus), hab ich durchaus noch hoffnung drin. Ich persönlich spiels gern, wenn auch nur selten.. rolleyes

Das UT3 hier nicht in die Gänge kommt liegt ja wohl GANZ eindeutig an der mangelnden Bereitschaft für neues von manchen Personen hier... unsure
Zitieren
#8
Gangsterlance,index.php?page=Thread&postID=790#post790 schrieb:Das UT3 hier nicht in die Gänge kommt liegt ja wohl GANZ eindeutig an der mangelnden Bereitschaft für neues von manchen Personen hier... unsure
na ja, das ist nur halb richtig, hätten wir einen funtionierenenden server mit webadminzugriff, würde da mehr gehen....

-jongE-

PS. den Preis muß ich korrigiren, das game ist bei Saturn nun für sagenhafte 27€ zu haben, habs heute im Prospekt gesehen.

also zuschlagen jungs !
Zitieren
#9
Wie sieht es denn eigentlich Publicserver mäßig aus?
Kann man da gut zocken oder ist es wie damals?

Zitat: Das UT3 hier nicht in die Gänge kommt liegt ja wohl GANZ eindeutig an der mangelnden Bereitschaft für neues von manchen Personen hier... unsure
Die bereitschaft ist nur da wenn es wenigstens anständig laufen würde.
Ich will nichts halbes spielen oder kaufen.
Zitieren
#10
hmmm...naja Fightclub-mäßig sind uns ein wenig die Hände gebunden merk ich grad - nachdem ich den FC schon angesetzt hab biggrin
Wohl oder übel müssen wir die Serverpatches abwarten...

@V: Public lässt sich das Spiel auf jeden fall zocken...wären da nicht die kleinen Server-bugs wie zB das beinahe Aufhängen oder laggen vom Server....aber sonst isses spielspassmäßig wirklich erste Sahne. thumbsup
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste