Dieses Forum benutzt Cookies.
Dieses Forum benutzt Cookies um deine Login-Informationen, die Registrierungs-Informationen und deinen letzten Besuch zu speichern. Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf deinem Computer gespeichert werden; die Cookies, welche von diesem Forum gesetzt werden, können nur von dieser Webseite genutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies speichern auch die spezifischen Themen, welche du gelesen hast und wann du diese zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen von Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird trotz deiner Auswahl in deinem Browser gespeichert, um vorzubeugen, dass diese Frage erneut gestellt wird. Du wirst immer die Möglichkeit haben die Cookie Einstellungen zu ändern, in dem du den Link in der Fußzeile verwendest.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Optimierte UT3 Nvidia Treiber erhältlich * Update *
#1
hi,
hier gibt es -angeblich- optimierte treiber für UT3. ich weise aber ausdrücklich darauf hin, daß es sich hier um Nvidia Beta der version 169.28 handelt. ich selbst habe die treiber noch nicht installiert, da ich derzeit out of the box bin.

hier ein link:
http://www.nzone.com/object/nzone_ut3_downloads.html

-jongE-

ps. es gibt immernoch keinen weihnachtsmann-smilie fies, morgen brauch ich keinen mehr angry
Zitieren
#2
@JongE,

dieser ist tatsächlich immer noch ..Beta.. wink

der 169.21 ist bereits raus

gezogen ja ,

install noch nicht...

habe viel zu tun....Jahresabrechnungen und so.. crying

komme später sicherlich noch dazu.. applaus

sato
Zitieren
#3
Satorius,index.php?page=Thread&postID=673#post673 schrieb:@JongE,

dieser ist tatsächlich immer noch ..Beta.. wink

der 169.21 ist bereits raus

sato
irgenwie verstehe ich Deine aussage nicht ganz, der beta ist in der version doch um einiges neuer...( Deiner 169.21, die beta 169.28 ). Und welche version hast du jetzt gezogen ?
ich poste mal den orginaltext von http://www.nzone.com, die auf die UT3 optimierung -leider in englisch- etwas genauer eingehen:
ForceWare Beta Release 169.28 is provided below for customers experiencing issues with the retail version of Unreal Tournament 3. This driver is only recommended as an update for these customers. All other customers are recommended to use the latest WHQL or Beta drivers offered on NVIDIA.com.
vielleicht kann lance ja mal mit seinen umfassenden englischkenntnissen dafür sorgen, daß wir nicht ganz so dumm sterben biggrin

-jongE-
Zitieren
#4
jongE,index.php?page=Thread&postID=674#post674 schrieb:ForceWare Beta Release 169.28 is provided below for customers experiencing issues with the retail version of Unreal Tournament 3. This driver is only recommended as an update for these customers. All other customers are recommended to use the latest WHQL or Beta drivers offered on NVIDIA.com.
vielleicht kann lance ja mal mit seinen umfassenden englischkenntnissen dafür sorgen, daß wir nicht ganz so dumm sterben biggrin

-jongE-

"ForceWare Beta 169.28 wird (wahrscheinlich weiter unten auf der seite) für Kunden angeboten, welche Schwierigkeiten mit der Verkaufsversion von Unreal Tournament 3 haben. Dieser Treiber ist nur als Update für ebendiese Kunden vorgeschlagen. Alle anderen Kunden sind gebeten sich die neuesten WHQL- oder Betatreiber von Nvidia.com runterzuladen."

Meine Meinung: Abwarten - is ja nur ne beta.
Zitieren
#5
thx for translation
applaus

-jongE-
Zitieren
#6
@JongE,

stimmt...die Beta Version ist höher...

der 69.21 ist der letzte WHQL Treiber von nVidia..

der 69.28 ist nur Beta... unsure

habe da etwas verwechselt... Huh Huh

wer des lesens mächtig ist biggrin biggrin

Beta Versionen dies lass ich eh lieber..Ihr kennt ja den Spruch... w00t w00t w00t

greets

sato
Zitieren
#7
ForceWare 169.28 nun offiziell

Die bereits am 24.12.2007 gemeldeten Beta-Treiber 169.28 , die Probleme mit Unreal Tournament 3 beheben sollen, sind nun auch offiziell auf Nzone zu finden. Wer die Treiber also bisher nicht verwenden wollte, da sie nicht auf Nvidia-Seiten verfügbar waren, kann die neue Version nun beruhigt herunterladen. Erhältlich sind die Treiber nach wie vor für Windows XP 32 Bit und Windows Vista 32 und 64 Bit.

Quelle: Gamestar.de/UT3.de

Auch wenn´s hier leider nicht wirklich jemanden interessiert cursing

bis denne

-jongE-
Zitieren
#8
Thanks...JongE.. wink

werde ich mir laden und installieren..

greets
sato
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste