Dieses Forum benutzt Cookies.
Dieses Forum benutzt Cookies um deine Login-Informationen, die Registrierungs-Informationen und deinen letzten Besuch zu speichern. Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf deinem Computer gespeichert werden; die Cookies, welche von diesem Forum gesetzt werden, können nur von dieser Webseite genutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies speichern auch die spezifischen Themen, welche du gelesen hast und wann du diese zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen von Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird trotz deiner Auswahl in deinem Browser gespeichert, um vorzubeugen, dass diese Frage erneut gestellt wird. Du wirst immer die Möglichkeit haben die Cookie Einstellungen zu ändern, in dem du den Link in der Fußzeile verwendest.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warfare kennelernmatch am Mittwoch den 19.12.2007 ab 18:00 Uhr
#1
hallo,
am kommenden samstag mittwoch 19.12.2007 von 18:00-21:00 Uhr wollen blub, lance, ulf und ich den neuen warfare modus antesten. treffpunkt wäre ab 18:00 Uhr im teamspeak. ich stelle mir das so vor, daß wir uns eine leeren publicserver suchen und einfach mal ein paar maps antesten. wer möchte kann sich gerne anschliessen.

ich hoffe auf rege teilnahme,

in diesem sinne

-jongE-
Zitieren
#2
Ich weiss nicht genau was man für ein Up-Donwstream braucht um ein Server laufen zu lassen... aber ich hätte ein zweitpc, denn ich auch für andere schpiele als dedicated server nutze... vieleicht krig ich das auch bei UT3 hin :-)
mfg BLUB
Zitieren
#3
werde dis 21 uhr da sein alerdings haben weir danach gw abenteuergrupe und der termin ist schon lenger bekant daher hat er führ mich forang
Zitieren
#4
Wieso leere Server? blink
Zitieren
#5
V-Pr0op,index.php?page=Thread&postID=630#post630 schrieb:Wieso leere Server? blink
der server wird sich nach und nach füllen und wir sind dann in der lage uns in einem team zu formieren...das ist der gedankengang dahinter wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste