Dieses Forum benutzt Cookies.
Dieses Forum benutzt Cookies um deine Login-Informationen, die Registrierungs-Informationen und deinen letzten Besuch zu speichern. Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf deinem Computer gespeichert werden; die Cookies, welche von diesem Forum gesetzt werden, können nur von dieser Webseite genutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies speichern auch die spezifischen Themen, welche du gelesen hast und wann du diese zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen von Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird trotz deiner Auswahl in deinem Browser gespeichert, um vorzubeugen, dass diese Frage erneut gestellt wird. Du wirst immer die Möglichkeit haben die Cookie Einstellungen zu ändern, in dem du den Link in der Fußzeile verwendest.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Supreme Commander Rematch
#1
Mein Kumpel und ich wollten uns mal erkunden wie es bei euch mit einem SupCom Rematch aussieht, wie ja schon damals im TS angedacht.

Gern wieder mit den selben Leuten vom Zockerabend (lance, kuddie und blm) aber natürlich können gerne auch noch mehr Leute dran teilnehmen.

Wenn ihr Lust dazu habt, können wir auch gleich hier im Thread nen Termin ausmachen.
Zitieren
#2
Wenns zeitlich passt bin ich dabei. Aber erwartete keine spielerische Top-Leistungen von mir. whistling

blm
Zitieren
#3
Hast dich doch ganz passabel geschlagen. Zeitlich wird es auf jeden Fall wieder Abends sein.

Wie sieht es denn mit Lance und Kuddie aus?
Zitieren
#4
bin auf jeden fall dabei. und ich werd meinen traffic ein wenig beobachten - nicht das ich wieder mit 128k antreten muss >.>
Zitieren
#5
Also ich denke der beste Termin wäre sicher wieder ein Freitag. Speziell bezogen auf die Länge der Matches. Das sowas mal locker bis drei Uhr morgen geht, habt ihr ja letztes mal gesehen.

Von daher schlage ich mal die vier Freitage im Januar vor.

4.1, 11.1, 18.1, 25.1.

Wir können voraussichtlich an jedem dieser Tage.

Die Frage ist jetzt wie sieht es bei euch aus. Schreibt am besten mal an welchem der vier Termine ihr könnt.
Ihr könnte ja auch mal den Kuddie fragen. Ich weiß er ist ja nicht so der Foren-Leser :-)
Zitieren
#6
4.1 klingt perfekt wink
*ansetz*
Zitieren
#7
Ich kann zu jedem Termin ausser dem 25.1.

blm
Zitieren
#8
Ok, halten wir also den 4.1 fest, lance hat den Termin ja auch schon angesetzt :-)
Zitieren
#9
Kommt der Kuddie eigentlich auch und eventuell noch andere Leute? Je mehr desto besser.
Zitieren
#10
4.1....Freund von mir schaut bestimmt auch noch vorbei wink
Kurt is ja schon aus Prinzip mit drin biggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste