Dieses Forum benutzt Cookies.
Dieses Forum benutzt Cookies um deine Login-Informationen, die Registrierungs-Informationen und deinen letzten Besuch zu speichern. Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf deinem Computer gespeichert werden; die Cookies, welche von diesem Forum gesetzt werden, können nur von dieser Webseite genutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies speichern auch die spezifischen Themen, welche du gelesen hast und wann du diese zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen von Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird trotz deiner Auswahl in deinem Browser gespeichert, um vorzubeugen, dass diese Frage erneut gestellt wird. Du wirst immer die Möglichkeit haben die Cookie Einstellungen zu ändern, in dem du den Link in der Fußzeile verwendest.

Umfrage: Welches Unreal Tournament spielt ihr, bzw brauchen wir einen Unreal Tournament 2004-Server ?
Unreal Tournament interessiert mich nicht.(nein zu UT 2004 Server)
0%
0 0%
Nur UT 2004. (ja zu UT 2004 Server)
33.33%
2 33.33%
Derzeit nur UT 2004 steige aber auf UT 3 um (nein zu UT 2004 Server)
0%
0 0%
Nur Unreal Tournament 3.(nein zu UT 2004 Server)
0%
0 0%
Derzeit nur UT 3, wenn was in UT 2004 passiert steig ich da wieder ein. (ja zu UT 2004 Server)
50.00%
3 50.00%
Unreal Tournament 2004 und Unreal Tournament 3. (ja zu UT 2004 Server)
16.67%
1 16.67%
Gesamt 6 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage: UT2004-Server: ja oder nein
#1
Viele orientieren sich derzeit um auf UT 3. Es stell sich somit die Frage ob wir weiterhin einen UT 2004 Server benötigen.

Wenn ich UT zocke ist das derzeit bei mir UT 2004, weil : Im Vergleich zur UT 3 Demo schneidet für mich UT2004 besser ab was Spielmechanik und Spielgefühl betrifft. Mein PC ist mit UT 3 überfordert.

blm
Zitieren
#2
Ich stimme jetzt nicht ab, weil ich UT3 noch nicht kenne.Ich würde aber Sato im anderen Thread zustimmen, dass wir für die paar Leute die noch UT2k4 zocken vllt. spontan Server aufstellen können. Die Publicserver sind mittlerweile auch so gähnend leer, dass man sich da einen schnappen kann und so gut wie alleine spielt wink.Wenn natürlich der Server so oder so bezahlt werden muss und noch Kapazitäten da wären - schaden kanns halt nicht. Ich weiß nicht wie groß der Aufwand für so was dann ist.
Freunde sind viel wichtiger als Geld. Geld kann man schließlich nicht essen. thumbsup
Zitieren
#3
Zu Sache,

bisher hat unser Slow diese Serverplattform für uns alle gesponsort.

Dieser läuft in kürze aus..ende Juni...durch den crash weiß ich nicht ob wir diesen

wieder ans laufen bekommen..bis dahin im Falle eines Falles.

Eine andere Plattform für UT 2004 wäre möglich (Kuddi) für spontane Games...eine feste

wäre zwar möglich aber...wofür...noch...lass uns lieber mal auf UT3 konzentrieren..

eine Server Plattform ist derzeit über (UT3.de) möglich, über Kuddi in Kürze

und für 15,00.- - 20,00.-€ pro Monat (als festen UT3 Server) auch über den 3oP Clan in den nächsten Wochen.

Greets
Sato
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste