Dieses Forum benutzt Cookies.
Dieses Forum benutzt Cookies um deine Login-Informationen, die Registrierungs-Informationen und deinen letzten Besuch zu speichern. Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf deinem Computer gespeichert werden; die Cookies, welche von diesem Forum gesetzt werden, können nur von dieser Webseite genutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies speichern auch die spezifischen Themen, welche du gelesen hast und wann du diese zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen von Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird trotz deiner Auswahl in deinem Browser gespeichert, um vorzubeugen, dass diese Frage erneut gestellt wird. Du wirst immer die Möglichkeit haben die Cookie Einstellungen zu ändern, in dem du den Link in der Fußzeile verwendest.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ATI ASUS HD2600XT
#1
Habe zwei ATI Grafikkarten zu verkaufen, sie laufen perfekt im Crossfire Modus oder unterstützen bis zu 4 Bildschirme.
Die Grafikkarten unterstützen DirectX 10 und sind mit DDR4 Rams ausgerüstet. Abgesehen von der Originalverpakung und Treiber CD`s (alle software / treiber kann man bei ASUS downloaden, obwohl ich die neusten Treiber von ATI selbst empfehlen würde wink ) ist alles vorhanden.
Hir die genauen daten: ASUS EAH2600XT
Graphics Engine: Radeon HD 2600XT
Video Memory: 256MB DDR4
Engine Clock: 800MHz
Memory Clock: 2.2GHz (1.1GHz DDR4)
Memory Interface: 128-bit
Max Resolution: 2048x1536
Bus Standard: PCI Express X16
VGA Output: YES, via DVI-VGA adaptor
HDTV Output: YES, via HDTV Out cable
HDMI Output: Yes, via DVI-HDMI adaptor
TV Output: YES
DVI Output: Dual DVI-I

beide zusammen gibt es für 120Euro + Versand (von Deutschland)
einzeln 70Euro + Versand (auch von Deutschland)

falls jemand intresse hat, schreibt mir doch ne mail an blub1@gmx.ch

mfg BLUB
Zitieren
#2
Mörder-Karten zu nem Mörder-Preis...wer hier nicht zuschlägt is selber schuld wink
Zitieren
#3
Also... hat jemand überhaupt intresse an den Grafikarten? wenn nicht dann verschenke ich sie freunden von mir.
wenn doch, dann würde ich den ganzen an aang Spenden... und wenn es am preis liegt kann man mit mir auch noch etwas verhandeln biggrin...
mfg BLUB
P.S.aber ganz gratis hergeben tu ich sie dann doch nicht wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste