Dieses Forum benutzt Cookies.
Dieses Forum benutzt Cookies um deine Login-Informationen, die Registrierungs-Informationen und deinen letzten Besuch zu speichern. Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf deinem Computer gespeichert werden; die Cookies, welche von diesem Forum gesetzt werden, können nur von dieser Webseite genutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies speichern auch die spezifischen Themen, welche du gelesen hast und wann du diese zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen von Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird trotz deiner Auswahl in deinem Browser gespeichert, um vorzubeugen, dass diese Frage erneut gestellt wird. Du wirst immer die Möglichkeit haben die Cookie Einstellungen zu ändern, in dem du den Link in der Fußzeile verwendest.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UT2004-Onslaught Fightclub 16.12.07 18:00
#1
Nach langer Durststrecke ist es wieder so weit. Der Fightclub geht wieder an den Start.


Beginn: Sonntag 16.12.07 18:00 Uhr
Spiel: Unreal Tournament 2004
Spielmodi: Onslaught
Server: AANG.org - MultigamingCommunity; IP:85.25.134.100:7777 (Dank geht an Slow für die Bereitstellung des Servers)
Maps: Alle Standard-Maps (Grund: es werden wahrscheinlich nicht alle die alten Mappacks installiert haben und um Verzögerungen zu vermeiden beschränken wir uns auf die Maps die alle haben.) Beim voten deshalb sich auf folgenden Maps beschränken: Adara, ArcticStronghold, Crossfire, Dawn, Dria, Frostbite, IslandHope, Primeval, RedPalnet, Severance, Torlan, Tricky, Urban
Teamspeak: ist keine Pflicht aber zu empfehlen, Serverdaten gibts hier
Vervendete TS-Channel: "UT Blau" und "UT Rot"
Anmeldung: ist Pflicht dafür im Matchticker (also im Portal "Anstehende Termine") eintragen, natürlich können auch die mitmachen die sich nicht anmelden, diese achten dann bitte beim joinen auf die Teambalance.
Teameinteilung: erfolgt von mir kurz vor Beginn hier im Thread und dann nochmal im TS
Treffpunkt: 17:45 im TS-Channel UT Blau


Wenn noch Fragen sind dann stellt sie.

Ich hoffe auf rege Teilnahme.


blm
Zitieren
#2
hallo,
bin dabei !

-jongE-

ps. cool daß in die richtung mal wieder was unternommen wird wink
Zitieren
#3
Bin dabei,

kann aber nur bis max. 19:30,

da ich dann Besuch zum Essen bekomme.

Ne Stunde eher wäre genial.........falls machbar.. unsure unsure

Greets

Sato
Zitieren
#4
hmmm... allso ich hätte auch mal lust wieder ne ONS map zu spielen und Sonntags hätte ich zeit... falls ihr auch Leute nimmt die fast nicht mehr spielen können :-)...
allerdings hätte ich dazu noch ne technische frage... ich hab mir nie UT2004 zugelegt... hab immer mit der 2003 version gespiehlt... soviel ich gehört hab sollen die spiele zum teil Kompatiebel sind... jetzt weiss ich nicht ob sich eine 2004 version lohnen würde oder nicht ? (dann würd ich mir noch eine holen)...
ach ja... und ts muss ich dann auch mal installieren, aber das sollte kein Problem sein...ich hoffe ihr versteht alle schweizerdeutsch :-)... nene, keine sorge... ich sprech einigermassen akzeptabel hochdeutsch...
mfg Blub
Zitieren
#5
@Blub, die AANG ist doch International...


Also TS solltes Du schaffen...

aber eher wäre besser da Du etwas Infos noch brauchst


oder Hilfe wäre am Sonntag auch da...

UT2003 auf UT 2004 geht so nicht...

Wenn DIr UT 2004 nicht zu Kostenintensiv ist, mache es doch....

letztes Patch war Epic Patch 3369

und es gab 2 Bonuspacks...

Maps werden dann wir nur zocken welche Du auch hast...

wir hatten mal noch ca. 90 Extramaps

wir werden sicherlich noch ein paar Monate UT 2004 zocken...

greets
sato
Zitieren
#6
Schön dich mit dabei zu haben Blub.
Skill wird eh überbewertet, also mach dir deshalb keine Sorgen wink

Wie Sato schon meint UT2003 ist nicht mit UT2004 kombinierbar.

Hol dir ruhig UT2004, es lohnt sich auf jedenfall, vor allen die Spielmodi Onslaught und Assault bringen nochmal eine ganze Menge Abwechslung vor allen aufgrund der vielen Fahrzeuge.

Um mitzuspielen benötigst du den aktuellen Patch 3369 und das erste Bonuspack ECE1.1 für UT2004

Patch, Bonuspack ECE1 und 2.Bonuspack sind komplett im Mega Pack enthalten.(leider wird beim Megapack der Patch nicht richtig eingetragen, zwar ist der Patch installiert aber UT2004 wird weiter als Version 1 angezeigt)

blm
Zitieren
#7
der viel zu schnelle Aimbotter macht natürlich auch mit...*Lightning-Gun polier* biggrin
Zitieren
#8
Wer ist eigentlich der beste Mantafahrer sprich Leute-einen-Kopp-kürzer-macher?
Zitieren
#9
BLUB,index.php?page=Thread&postID=563#post563 schrieb:hmmm... allso ich hätte auch mal lust wieder ne ONS map zu spielen und Sonntags hätte ich zeit... falls ihr auch Leute nimmt die fast nicht mehr spielen können :-)...
allerdings hätte ich dazu noch ne technische frage... ich hab mir nie UT2004 zugelegt... hab immer mit der 2003 version gespiehlt... soviel ich gehört hab sollen die spiele zum teil Kompatiebel sind... jetzt weiss ich nicht ob sich eine 2004 version lohnen würde oder nicht ? (dann würd ich mir noch eine holen)...
ach ja... und ts muss ich dann auch mal installieren, aber das sollte kein Problem sein...ich hoffe ihr versteht alle schweizerdeutsch :-)... nene, keine sorge... ich sprech einigermassen akzeptabel hochdeutsch...
mfg Blub
super sache, i frei me so :-)

-jongE-
Zitieren
#10
hab ich das richtig verstanden... die Spielmodi Onslaught und Assault gibt es nur auf ut2004... hmmm wenn das so ist dann habe ich vieleicht doch noch ne 2004 version... den ich hab früher fast nur ONS gespielt... oder vieleicht hab ich mir die version auch nur heruntergeladen... muss mal nachschauen... auf jeden fall werd ich bis am Wochenende die 2004er version besorgen biggrin.
Und ich werde selbstverständlich alles vor dem match testen... nicht das dann noch warte Zeiten enstehen... ach ja... bezüglich der map`s... solange ihr mir sagt wo ich alle finde(abgesehen von den offiziellen, die ich wahscheindlich beim hersteller finde ), werd ich mir die mappacks herunterladen... nur schon um sie mir mal anzuschauen biggrin
mfg Blub
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste