Dieses Forum benutzt Cookies.
Dieses Forum benutzt Cookies um deine Login-Informationen, die Registrierungs-Informationen und deinen letzten Besuch zu speichern. Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf deinem Computer gespeichert werden; die Cookies, welche von diesem Forum gesetzt werden, können nur von dieser Webseite genutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies speichern auch die spezifischen Themen, welche du gelesen hast und wann du diese zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen von Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird trotz deiner Auswahl in deinem Browser gespeichert, um vorzubeugen, dass diese Frage erneut gestellt wird. Du wirst immer die Möglichkeit haben die Cookie Einstellungen zu ändern, in dem du den Link in der Fußzeile verwendest.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UT 3 Server zickt weiter rum
#1
Leider kann man den UT 3 Server trotz des Fixes..

Dank an Hermes..

immer noch nicht beitreten.. confused confused confused w00t w00t

schade..

sato
Zitieren
#2
ich hab ihn eben mal neu gestartet. schaut mal obs jetzt läuft
Zitieren
#3
servus,
kann den server im serverbrowser nicht finden, wenn spielmodie war es noch gleich ?
deathmatch ? und welche map ?

-jongE-
Zitieren
#4
@Hermes,

UT 3 Server ist auch nach mehrmaligen starten nicht mehr auffindbar... unsure unsure

Sato
Zitieren
#5
möglich dass sich irgendwelche parameter dazu geändert haben aber das muss ich dann noch prüfen. weil im moment sind noch die alten parameter in benutzung.
Zitieren
#6
Tut sich da noch was oder ist das Game eine Totgeburt...? w00t
Welcome to The Maneater's Inn [Bild: 13.gif]
Zitieren
#7
Bevor ich nen Fightclub ansetze, muss ich zunächst mal wissen wer das spiel alles besitzt...meines Wissens nach sind das die folgenden:
  • JongE
  • Kuddi
  • Fog
  • Sato
  • Manni
  • Semmelkind
  • und ich. auslachen
    7 Leute soweit...wers noch hat soll sich melden und dann setz ich nen FC an. (hätt ich schon LÄNGST tun können...ich weiß ich weiß...)
Zitieren
#8
servus,
ohne funktionierenden server wird das schwierig. ich kann aufgrund netzwerktechnischen veränderungen nach dem patch, soweit ich mich erinnern kann, keinen server stellen.
man müsste es halt mal ausprobieren.

-jongE-
Zitieren
#9
und ich werd mal wider vergessen evil ich bin auch ein ut3 besitzender
Wellcome in this Crazy Time
Alkohol ist ein hervorragendes Lösungsmittel:Es löst Familien, Ehen, Freundschaften,Arbeitsverhältnisse, Bankkonten,Leber und Gehirn auf.Es löst nur keine Probleme.
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destilat.
Dein einziger besiz bist du selbst achte auf ihn den man will ihn dier nemen!
http://www.zeitgeistmovie.com/
http://video.google.com/videoplay?docid=...2427993552
Wellcome in this Crazy Time
Zitieren
#10
wir wissen auch nicht weiter...

Schade...aber derzeit halt nicht zu ändern...

greets
sato
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste