Dieses Forum benutzt Cookies.
Dieses Forum benutzt Cookies um deine Login-Informationen, die Registrierungs-Informationen und deinen letzten Besuch zu speichern. Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf deinem Computer gespeichert werden; die Cookies, welche von diesem Forum gesetzt werden, können nur von dieser Webseite genutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies speichern auch die spezifischen Themen, welche du gelesen hast und wann du diese zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen von Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird trotz deiner Auswahl in deinem Browser gespeichert, um vorzubeugen, dass diese Frage erneut gestellt wird. Du wirst immer die Möglichkeit haben die Cookie Einstellungen zu ändern, in dem du den Link in der Fußzeile verwendest.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche ein neues handy
#8
Hey MDK - Dir ist ja klar, dass ich das so nicht stehen lassen kann tztztz
...nicht weil ich ein Fanboy alla MS bin, wohl aber um das Windows Phone und das Konzept mal von einer anderen Seite zu beleuchten.

Deine Entschuldigung im voraus ist übrigens akzeptiert 95, ich hoffe Du gehst ähnlich tolerant mit der argumentativen Breisteite um, die jetzt kommt regeln
  • Das Hardwareunabhängige Konzept von Windows10 - ein Betriebsystem für alles, ist durchaus ein Gesichtspunkt, der bei Anschaffung eines Windows Phones eine Rolle spielt.
  • Ich bin recht sicher, dass alle wirklich wichtigen Apps gefunden werden können.
  • Preis / Leistung ist ungeschlagen - vergleichbare Android Handys kosten auf jeden Fall das doppelte.
  • Die Pflege des OS ist sicher - anders als bei anderen Herstellern.
  • Die Bedienung ist recht einfach und stimmig - import von Nachrichten und Adressbuch von Android z.B. ist ein Kinderspiel
  • Bei rund 250 Amazon Bewertungen und die allermeisten davon Positiv, kann man nicht davon sprechen, daß es niemand hat und es keine Nachfrage gibt. Klar ist Android weiter verbreitet, die meisten Umsteiger sind aber dennoch recht angetan und bereuen den Umstieg nicht.
  • Die Entwicklung von Apps wird mit dem bald kommenden Windows10 weiter steigen.
  • Die kostenlose Grundausstattung, wie Office und offline Naviagation sind aus meiner Sicht ein echtes Gimmick.
  • Die Performance ist gut, alles läuft flüssig und rund.
Alles in allem bleibe ich bei der Meinung, daß ein Windows Phone einen Versuch wert ist und eine Chance verdient hat - der Preis ist einfach heiß.
Für eine App-Junkie like you ist es sicherlich das Falsche - für einen preisbewussten Normaluser aber auf jeden Fall eine günstige Alternative thumbup .

In diesem Sinne muss er selbst entscheiden - ich teile hier nur meine Beweggründe und Erfahrungen mit - und bin bisher ganz zufrieden damit.

Mit den besten Grüssen aus dem Flachdachgebäude 99

-jongE-
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Suche ein neues handy - von Thingy - 05.07.2015, 20:51
[Kein Betreff] - von jongE - 06.07.2015, 15:41
[Kein Betreff] - von Thingy - 06.07.2015, 17:03
[Kein Betreff] - von jongE - 06.07.2015, 17:43
[Kein Betreff] - von ...MDK... - 07.07.2015, 03:15
[Kein Betreff] - von Big-Daddy - 07.07.2015, 07:13
[Kein Betreff] - von Thingy - 07.07.2015, 15:31
[Kein Betreff] - von jongE - 07.07.2015, 15:49
[Kein Betreff] - von Big-Daddy - 07.07.2015, 16:17
[Kein Betreff] - von ...MDK... - 11.07.2015, 02:50
[Kein Betreff] - von Thingy - 12.07.2015, 20:24
[Kein Betreff] - von Big-Daddy - 13.07.2015, 19:17
[Kein Betreff] - von ...MDK... - 13.07.2015, 20:07
[Kein Betreff] - von Thingy - 14.07.2015, 11:31
[Kein Betreff] - von Baiiskai - 03.08.2015, 03:21
[Kein Betreff] - von Karach0 - 06.08.2015, 15:31
[Kein Betreff] - von Thingy - 06.08.2015, 21:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste