Dieses Forum benutzt Cookies.
Dieses Forum benutzt Cookies um deine Login-Informationen, die Registrierungs-Informationen und deinen letzten Besuch zu speichern. Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf deinem Computer gespeichert werden; die Cookies, welche von diesem Forum gesetzt werden, können nur von dieser Webseite genutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies speichern auch die spezifischen Themen, welche du gelesen hast und wann du diese zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen von Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird trotz deiner Auswahl in deinem Browser gespeichert, um vorzubeugen, dass diese Frage erneut gestellt wird. Du wirst immer die Möglichkeit haben die Cookie Einstellungen zu ändern, in dem du den Link in der Fußzeile verwendest.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aus Ägypten zurück
#6
so, hab mir die restlichen vids mal reingepfiffen biggrin ,
so wie ich dich sonst kenne, wusste ich gar nicht das du auch langsam atmen kannst rofl

du kannst doch die videos direkt auch einbetten, hier meine drei favorites inkl. komment. natürlich wink
Check it out

Mein 1. UW Video

-> chilliger fischi fischi, bombastische sexy lilla koralle und ein schöner kameraschwenk wink

Video 11 Eine ziemlich große Gorgonie im Süden vom Sinai (Umm Sid)

-->hauptsächlich wegen dem rumgeknipse mit der lampe ( die echt scheisse zu sein scheint, aber das weisst du sicher nun auch) und dem räusperle um die 1:14 biggrin wink
selbst unter wasser erkennt mann deine stimme, faszinierend wink


und auf platz 3 stehen noch auf gleicher augenhöhe 2 vids

Video 13 Im Canyon bis zum Ausgang

---/-> weil ich mir diesen geilen aufstieg zwischen den felsen -in echt- sehr gut vorstellen kann! squint

und

Video 14 Ein kleiner Erg mit wunderschönen Weichkorallen

diese knalligen farben sind einfach hammer und natürlich "der stöhner" am ende geil


wirklich schöne vids, mal ein/zwei fragen dazu;

1. hast du bei der cam so ein anti-vibra-blubber (frag mich nicht wie es heisst) schon dran oder alles selbst justiert?
2. was war spannender für dich, das tiefer tauchen oder doch die eher meerespiegel flora?
3. und mal ganz abstrus; würdest du auch in ein tauchbot steigen das sagen wir mal 500m in die tiefe geht ?
ich frag nur weil immer wenn ich daran denke oder auch mal ein film sehe bekomm ich so ein flaues gefühl wie tiefenangst ??! gibts das überhaubt? oO
ist wie bei höhe, nur bei höhe gibt es z.b. bei mir nur so eine bestimmte höhe wo es komisch ist, und dann aber wieder kommplett verschwindet, in die tiefe
hab ich immer das gefühl das es schlimmer wird. ich habe auch keine platzangst oder so.. aber vermutlich weist du was ich mein smile


ansonsten schöne vids fürs erste mal, wirklich wink

cheers
der wahnsinn spricht mit engelszunge im strabolicht ( CR7Z - weisser sand )
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Aus Ägypten zurück - von Satorius - 11.11.2014, 19:26
[Kein Betreff] - von ...MDK... - 12.11.2014, 18:51
[Kein Betreff] - von Satorius - 13.11.2014, 13:18
[Kein Betreff] - von slow - 18.11.2014, 18:31
[Kein Betreff] - von Satorius - 20.11.2014, 12:52
[Kein Betreff] - von ...MDK... - 22.11.2014, 01:17
[Kein Betreff] - von PokerXXL - 22.11.2014, 13:09
[Kein Betreff] - von Satorius - 24.11.2014, 14:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste