Dieses Forum benutzt Cookies.
Dieses Forum benutzt Cookies um deine Login-Informationen, die Registrierungs-Informationen und deinen letzten Besuch zu speichern. Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf deinem Computer gespeichert werden; die Cookies, welche von diesem Forum gesetzt werden, können nur von dieser Webseite genutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies speichern auch die spezifischen Themen, welche du gelesen hast und wann du diese zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen von Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird trotz deiner Auswahl in deinem Browser gespeichert, um vorzubeugen, dass diese Frage erneut gestellt wird. Du wirst immer die Möglichkeit haben die Cookie Einstellungen zu ändern, in dem du den Link in der Fußzeile verwendest.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zu welchen Joystick sollte man sich entscheiden zum Saitek X52 oder Saitek X52 Pro
#6
Satorius,'index.php?page=Thread&postID=6104#post6104 schrieb:@Slow,

danke für Deine Infos.

genau das ist mein Dilemma...laut Hompage hat der X 52 Pro schon mehr Fuktionen & etwas mehr Wertigkeit

aber lohnt sich die 100,00.-€ mehr dafür, oder nicht.?

Pft...

greets
sato

Ganz Ehrlich ?

Ich würde es nur tun wenn ich nur bzw. überwiegend Games zocken, wo ich diese Teil brauchen würde. Ich z.b. habe einen Trustmaster für 20 Teuro mit dem ich Schleichfahrt zocke und das nur einmal im Jahr. Da brauche ich kein teures Teil.

Ich Denke für Deine Zwecke ist die X 52 ausreichend.

Du musst dabei auch Bedenken, es ersetzt weder die Tastatur noch die Maus. Daher brauchst Du auch ein wenig Platz damit Du bei bestimmten Funktionen auch da ran kommst.
Vom Handling geben sich beide nichts. Die liegen beide gut in der Hand und sind gut zu proggen vom Spiel selber oder über die Software so weit das Profil vorhanden ist.

Zudem sind nicht alle Funktionen abrufbar , bei manchen Spielen mehr ( Hauptsächlich Flugzeug games) bei anderen weniger. Zumindest sollte ein Stick folgendes können:

- Auswahl aller Waffen Modi
- Ziel Erfassung
- Geschwindigkeitsregelung (Throttle)
- Justierung
- Sichtumschaltung (Cooli Hat)

Aber wie gesagt, abwägen musst Du selber für was und wie oft Du es nutzen willst. Fehler machst du mit keinem von beiden. Auch wenn manche sagen das das Kabel bei dem einem Länger ist, da kannste eine USB Verlängerung dran machen das funtzt auch und ist immer noch Günstiger.

Geh doch einfach in einem Elktronik Markt das stehen die in der Regel rum, bei manchen kannste die sogar testen.
Langsam ist gerade schnell genug
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von BLUB - 28.08.2014, 21:16
[Kein Betreff] - von Satorius - 29.08.2014, 06:31
[Kein Betreff] - von slow - 29.08.2014, 10:34
[Kein Betreff] - von Satorius - 29.08.2014, 14:06
[Kein Betreff] - von slow - 29.08.2014, 14:19
[Kein Betreff] - von ...MDK... - 31.08.2014, 00:15
[Kein Betreff] - von Satorius - 01.09.2014, 10:33
[Kein Betreff] - von Satorius - 17.09.2014, 17:09
[Kein Betreff] - von Thingy - 17.09.2014, 19:48
[Kein Betreff] - von Satorius - 18.09.2014, 12:53
[Kein Betreff] - von Thingy - 18.09.2014, 16:23
[Kein Betreff] - von Satorius - 20.09.2014, 10:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste