Dieses Forum benutzt Cookies.
Dieses Forum benutzt Cookies um deine Login-Informationen, die Registrierungs-Informationen und deinen letzten Besuch zu speichern. Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf deinem Computer gespeichert werden; die Cookies, welche von diesem Forum gesetzt werden, können nur von dieser Webseite genutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies speichern auch die spezifischen Themen, welche du gelesen hast und wann du diese zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen von Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird trotz deiner Auswahl in deinem Browser gespeichert, um vorzubeugen, dass diese Frage erneut gestellt wird. Du wirst immer die Möglichkeit haben die Cookie Einstellungen zu ändern, in dem du den Link in der Fußzeile verwendest.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Battlefield 4
#3
ja so grob oktober,

meinst du den battlelog oder origin?

ich denke du meinst battlog. ja das wird wohl ziemlich sicher bleiben, wobei das tier ( also wir ) haben uns damit auch schon fast überwunden ROFL ..

origin ist und bleibt einfach der feind 94 man kann sich nur aufregen und mitmachen oder aufregen und sein lassen.
der "dicken berta" EA kannst man halt nur eine auswischen wenn du es nie instalierst.
aber die grafik w00t , die haben mich schon fast nur deswegen und ich werd mich dann wahrscheinlich einfach lautstark darüber aufregen biggrin

cheers
der wahnsinn spricht mit engelszunge im strabolicht ( CR7Z - weisser sand )
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Battlefield 4 - von ...MDK... - 11.06.2013, 18:26
[Kein Betreff] - von slow - 14.06.2013, 11:57
[Kein Betreff] - von ...MDK... - 17.06.2013, 22:30
[Kein Betreff] - von ...MDK... - 19.06.2013, 19:53
[Kein Betreff] - von ...MDK... - 26.08.2013, 01:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste