Dieses Forum benutzt Cookies.
Dieses Forum benutzt Cookies um deine Login-Informationen, die Registrierungs-Informationen und deinen letzten Besuch zu speichern. Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf deinem Computer gespeichert werden; die Cookies, welche von diesem Forum gesetzt werden, können nur von dieser Webseite genutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies speichern auch die spezifischen Themen, welche du gelesen hast und wann du diese zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen von Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird trotz deiner Auswahl in deinem Browser gespeichert, um vorzubeugen, dass diese Frage erneut gestellt wird. Du wirst immer die Möglichkeit haben die Cookie Einstellungen zu ändern, in dem du den Link in der Fußzeile verwendest.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Extra kein Socialdingsiname thread: Prinzip
#2
Hey MDK,

ich hatte auch mal so ein prägendes Erlebnis:
Fahre mit meinen 3 Kumpels nach Amsterdam um einen drauf zu machen. Irgendwann zum vortrinken landen wir dann in irgendeiner Bar. War eigentlich ganz cool und unterhaltsam, wobei halt das dauernde vibrieren von den Smartphones bei irgendwelchen E-Mails von Ebay oder Statusupdates bei Facebook schon etwas nervig waren.
Irgendwann such ich die gekachelten Nebenräume auf und als ich wiederkomme sitzen die drei am Tisch und jeder guckt auf sein Smartphone. Etwas irritiert setze ich mich wieder hin und gucke was passiert. Alle 3 Posten sich gegenseitig irgendwas auf die Pinnwände. Abwechselnd lacht mal jemand über den Facebook-Kommentar von einem der anderen beiden. Das ging gut 10 Minuten so bis ich kein Bock mehr hatte und denen gesagt hab, dass sie ganz schöne Suchtis sind.. thumbdown

Für mich ist aber das Problem weniger Facebook und mehr die Smartphones, wodurch man gar nicht mehr wirklich "offline" ist. Bin mir auch nicht sicher, ob ich dem widerstehen könnte, wenn ich ein Smartphone hätte und bin deswegen noch altmodisch mit nem unkaputtbarem Nokia unterwegs 90
Freunde sind viel wichtiger als Geld. Geld kann man schließlich nicht essen. thumbsup
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Oucheady - 24.05.2013, 09:57
[Kein Betreff] - von slow - 25.05.2013, 11:35
[Kein Betreff] - von Silencer - 26.05.2013, 01:13
[Kein Betreff] - von Karach0 - 01.06.2013, 10:14
[Kein Betreff] - von PokerXXL - 01.06.2013, 19:58
[Kein Betreff] - von ...MDK... - 04.06.2013, 20:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste