Dieses Forum benutzt Cookies.
Dieses Forum benutzt Cookies um deine Login-Informationen, die Registrierungs-Informationen und deinen letzten Besuch zu speichern. Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf deinem Computer gespeichert werden; die Cookies, welche von diesem Forum gesetzt werden, können nur von dieser Webseite genutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies speichern auch die spezifischen Themen, welche du gelesen hast und wann du diese zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen von Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird trotz deiner Auswahl in deinem Browser gespeichert, um vorzubeugen, dass diese Frage erneut gestellt wird. Du wirst immer die Möglichkeit haben die Cookie Einstellungen zu ändern, in dem du den Link in der Fußzeile verwendest.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Coole App!
#10
Big-Daddy,'index.php?page=Thread&postID=5924#post5924 schrieb:App Ops von offshore: dammit kann man die zugriffsrechte einzelner APPs verwalten. z.b. darf es auf die Kontakte zugreifen etc. funzt aber erst mit Android 4.3 aufwärts.
@ big: schau ich mir mal an! wink



Ansonsten:
hätte ich die GO powermaster zur empfehlung.

nach doch langer,ca. 8-9 monaten, benutzung der free version hab ich sie mir mal gekauft. es geht hauptsächlich um einstellungen zur verminderung des akkuverbrauchs unter android.
(k.a. evtl. gibt es die auch für iOS).

abgesehen vom "standardgedööns" wie gewisse zeiteinstellungen für on and off von daten/wlan-verbindungen, einem netten kleinen appakkuverbrauch (zumindest besser als orginalanzeige in den eistellungen) und tipps zur akkupflege und einem taskillerbutten.. etc etc..

..z.b. eine nette option die sich unter -intelligent "off when screen off " schimpft.
dort gibt es jeweils die option bei wlan und datenverbindung eine einstellung die wie gewollt die daten kurz abruft.

als bsp:
ich habe dort für alle 4h, einmal für 30sec. den abruf von mails zwischen 08:00 - 20:00 drauf.
threema: alle 30min, einmal für 30 sec. den abruf

etc. etc..

sobald ich mein display abschalte geht die verbindung ebenfalls nach 5min ( kann auch 5 sec sein ). aus. wink
wen ich das display aktiviere kommt die verbindung innert sehr nicer 2-3 sec. wieder on und alles wird sofort aktualisiert
und ich kann natürlich auch surfen und so. wink

kann ich empfehlen schaut euch mal die gratis version an, die kann schon sehr viel wink
von mir geproovet und sparrt doch gut nen batzen akku wenn ihr sie konfiguriert.

leider bekomme ich auch keinen käse für diese emfehlung thumbdown
ich wäre ja mal für flatterbuttens oder so hier bei uns unsure



cheers
der wahnsinn spricht mit engelszunge im strabolicht ( CR7Z - weisser sand )
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Coole App! - von ...MDK... - 15.10.2012, 19:56
[Kein Betreff] - von Satorius - 17.10.2012, 07:48
[Kein Betreff] - von Big-Daddy - 22.10.2012, 07:18
[Kein Betreff] - von ...MDK... - 22.10.2012, 21:18
[Kein Betreff] - von ...MDK... - 22.10.2012, 21:26
[Kein Betreff] - von ...MDK... - 06.05.2013, 18:38
[Kein Betreff] - von Big-Daddy - 21.06.2013, 06:39
[Kein Betreff] - von Karach0 - 25.10.2013, 22:18
[Kein Betreff] - von Big-Daddy - 10.03.2014, 08:39
[Kein Betreff] - von ...MDK... - 15.03.2014, 23:19
Kalender - von jongE - 19.02.2017, 08:05
[Kein Betreff] - von Big-Daddy - 20.02.2017, 08:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste