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Guild Wars 2
#7
...MDK...,'index.php?page=Thread&postID=4923#post4923 schrieb:ok, ich finde es ist ein beliebiges onlinerollelspiel mit schlechter grafik. austauschbar mit praktisch allen die es bisher gibt.
bei den rassen und charakteren gibt es nichts überraschendes oder neues- durchweg standards werden verwendet und hat man alles schon gesehen.
vermutlich wird die story, falls es eine gibt, schnell abflachen ( siehe z.b. age of conan ) und dann wird sich ewigs alles nur um auftrag holen und golems töten gehen.

Ähm doch. es sind neue Rassen hinzugekommen und mit dem Monk fällt einer weg. Ich Denke noch gerne zurück an meinen 1 HP Monk der mit dieser Mechanik in WoW locker einen ganzen Schlachtzug geheilt hätte.
Die Story ist "Deine" Story, also nicht ein Xbeliebiges das man jedesmal durchspielt. Es kommt drauf an was Du einstellst. und welche Entscheidungen Du im Spiel triffst. Du spielst also nicht immer das gleiche zweimal durch wenn man eine andere Klasse oder Rasse wechselt. Abflachen wird das sicher nicht, für Story Fans sicher eine Längere Motivation( Im Gegensatz zu D3 wo man immer den gleichen Mist hört und sieht) . Questgeber gibt es nicht, dafür gibt es Events die außerhalb im Storyrahmen gespielt werden können. Im Vergleich zu WOW, da haste deine "Quest holen Monster kloppen abgeben Schrott als Belohnung bekommen". Die Spielmechanik fordert vom Spieler etwas Geschick. Einfach hinstellen und kloppen ist nicht, man muss sich da schon Bewegen können wie etwa bei Shootern damit man ausweichen kann.
Die Grafik ist eine ART Grafik Style und keine Comic Style wie z.b. in WoW. Sie ist wesentlich besser als beim Vorgänger und in manchen Situation sogar realistisch.

...MDK...,'index.php?page=Thread&postID=4923#post4923 schrieb:mir fehlt einfach schon seit jahren irgendeine innovation in diesem gesammten genre, die entwickler basteln sich aus all dem was sie schon kennen etwas zusammen und setzen statt grüner farbe
eine rote ein und mehr nicht. das durchreisen irgendwelcher kommplett öder landschafften mit einigen felsen und einigen schlecht aussehenden bäumen macht mir absolut keinen spass.
ich habe auch immer den beigeschmack das es auch irgendwann monatlich geld kosten wird und ich bin für mich nicht bereit ein solches abo ein zu gehen und deswegen will ich mich da auch
erst gar nicht mehr reinsteigern.

Man kann aus den Genres mehr rausholen klar, da gebe ich dir Recht. Aber das was Du da anspricht mit roter statt grüner Farbe findest Du eher bei WoW. GW 2 ist wesentlich anders als sein Vorgänger und nicht das gleiche mit andere Verpackung wie bei Blizz Games. Man braucht auch keinen Taschenrechner nur um ein paar Punkte mehr Leistung rauszuholen man kann einfach spielen. Geld kostet da nix, es fallen keine Monatliche Abo Gebühren an und man daher frei uns ohne Druck spielen.

...MDK...,'index.php?page=Thread&postID=4923#post4923 schrieb:ein skyrim online macht mir da noch eher hoffnung da sie schon im haubtspiel ( auch bei den vorgängern ) ein gutes händchen bewiesen haben eine runde story zu erzählen.
wobei ich natürlich selbst da noch skeptisch bin ob sich das in eine gute richtung entwickeln wird.

Story ist immer gut und wichtig. Schließlich sollte man ja eine Rolle spielen. Leider bei manchen Genres nicht so umsetzbar ohne da Einschnitte im Game zu machen. Ich Denke GW2 hat da eine gute Mischung gefunden und bietet dem Spieler da viele Sachen.


...MDK...,'index.php?page=Thread&postID=4923#post4923 schrieb:so ich glaube genug geheult

*Taschentuch reichen*
...MDK...,'index.php?page=Thread&postID=4923#post4923 schrieb:cheers

jo bb biggrin
Langsam ist gerade schnell genug
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Guild Wars 2 - von DasLance - 28.08.2012, 15:33
[Kein Betreff] - von ...MDK... - 29.08.2012, 01:15
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