Dieses Forum benutzt Cookies.
Dieses Forum benutzt Cookies um deine Login-Informationen, die Registrierungs-Informationen und deinen letzten Besuch zu speichern. Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf deinem Computer gespeichert werden; die Cookies, welche von diesem Forum gesetzt werden, können nur von dieser Webseite genutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies speichern auch die spezifischen Themen, welche du gelesen hast und wann du diese zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen von Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird trotz deiner Auswahl in deinem Browser gespeichert, um vorzubeugen, dass diese Frage erneut gestellt wird. Du wirst immer die Möglichkeit haben die Cookie Einstellungen zu ändern, in dem du den Link in der Fußzeile verwendest.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Guild Wars 2
#5
ok, ich finde es ist ein beliebiges onlinerollelspiel mit schlechter grafik. austauschbar mit praktisch allen die es bisher gibt.
bei den rassen und charakteren gibt es nichts überraschendes oder neues- durchweg standards werden verwendet und hat man alles schon gesehen.
vermutlich wird die story, falls es eine gibt, schnell abflachen ( siehe z.b. age of conan ) und dann wird sich ewigs alles nur um auftrag holen und golems töten gehen.

mir fehlt einfach schon seit jahren irgendeine innovation in diesem gesammten genre, die entwickler basteln sich aus all dem was sie schon kennen etwas zusammen und setzen statt grüner farbe
eine rote ein und mehr nicht. das durchreisen irgendwelcher kommplett öder landschafften mit einigen felsen und einigen schlecht aussehenden bäumen macht mir absolut keinen spass.
ich habe auch immer den beigeschmack das es auch irgendwann monatlich geld kosten wird und ich bin für mich nicht bereit ein solches abo ein zu gehen und deswegen will ich mich da auch
erst gar nicht mehr reinsteigern.

ein skyrim online macht mir da noch eher hoffnung da sie schon im haubtspiel ( auch bei den vorgängern ) ein gutes händchen bewiesen haben eine runde story zu erzählen.
wobei ich natürlich selbst da noch skeptisch bin ob sich das in eine gute richtung entwickeln wird.

so ich glaube genug geheult wink

cheers
der wahnsinn spricht mit engelszunge im strabolicht ( CR7Z - weisser sand )
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Guild Wars 2 - von DasLance - 28.08.2012, 15:33
[Kein Betreff] - von ...MDK... - 29.08.2012, 01:15
[Kein Betreff] - von Zeratul - 29.08.2012, 11:32
[Kein Betreff] - von DasLance - 29.08.2012, 12:31
[Kein Betreff] - von ...MDK... - 30.08.2012, 18:20
[Kein Betreff] - von DasLance - 30.08.2012, 22:14
[Kein Betreff] - von slow - 31.08.2012, 06:32
[Kein Betreff] - von slow - 31.08.2012, 07:01
[Kein Betreff] - von DasLance - 01.09.2012, 10:11
[Kein Betreff] - von DasLance - 04.09.2012, 15:47
[Kein Betreff] - von ...MDK... - 26.09.2013, 22:32
[Kein Betreff] - von Silencer - 28.09.2013, 14:01
[Kein Betreff] - von ...MDK... - 28.09.2013, 22:43
[Kein Betreff] - von slow - 29.09.2013, 16:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste