Dieses Forum benutzt Cookies.
Dieses Forum benutzt Cookies um deine Login-Informationen, die Registrierungs-Informationen und deinen letzten Besuch zu speichern. Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf deinem Computer gespeichert werden; die Cookies, welche von diesem Forum gesetzt werden, können nur von dieser Webseite genutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies speichern auch die spezifischen Themen, welche du gelesen hast und wann du diese zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen von Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird trotz deiner Auswahl in deinem Browser gespeichert, um vorzubeugen, dass diese Frage erneut gestellt wird. Du wirst immer die Möglichkeit haben die Cookie Einstellungen zu ändern, in dem du den Link in der Fußzeile verwendest.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tastaturprops - komme nicht mehr ins Bios und Abgesicherten Modus
#1
Hi Leute.

Hab da schon einige versucht evtl. habt ihr noch Tipps für mich.

Folgendes Problem:

Hab ja seit einiger Zeit die G510 Tastatur von Logi. Beim Start des Rechners kann ich beim booten weder über die F8 Taste noch über entf. ins Bios oder den Abgesicherten Modus starten.
Mir ist das nur aufgefallen weil, ich bei BF 3 mal einen Crash hatte und der PC neu gestartet ist. Da wollte er das ich den Rechner neu starte oder in den Abgesicherten Modus soll. Auswählen konnte ich nicht da die Tastatur das nicht zugelassen hat.

Hatte das props schon früher mit USB Tastaturen das diese das nicht zugelassen haben. Hatte damals immer auf eine andere Tast umgestöpselt, möchte das aber nicht mehr.

Danke schon mal im voraus

greetz
slow
Langsam ist gerade schnell genug
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Tastaturprops - komme nicht mehr ins Bios und Abgesicherten Modus - von slow - 21.04.2012, 08:10
[Kein Betreff] - von Satorius - 21.04.2012, 10:40
[Kein Betreff] - von jongE - 21.04.2012, 12:17
[Kein Betreff] - von ...MDK... - 21.04.2012, 14:24
[Kein Betreff] - von slow - 12.05.2012, 13:58
[Kein Betreff] - von hErMeS - 13.05.2012, 21:13
[Kein Betreff] - von aquanoxgirl - 21.05.2012, 13:12
[Kein Betreff] - von Maneater - 21.05.2012, 20:06
[Kein Betreff] - von slow - 23.05.2012, 07:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste