Dieses Forum benutzt Cookies.
Dieses Forum benutzt Cookies um deine Login-Informationen, die Registrierungs-Informationen und deinen letzten Besuch zu speichern. Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf deinem Computer gespeichert werden; die Cookies, welche von diesem Forum gesetzt werden, können nur von dieser Webseite genutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies speichern auch die spezifischen Themen, welche du gelesen hast und wann du diese zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen von Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird trotz deiner Auswahl in deinem Browser gespeichert, um vorzubeugen, dass diese Frage erneut gestellt wird. Du wirst immer die Möglichkeit haben die Cookie Einstellungen zu ändern, in dem du den Link in der Fußzeile verwendest.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BF2 unter Win 7 64bit?
#3
Naja... es kommt sehr darauf an wie du dein System belastest... je mehr dienste/treiber usw... desto schlächter läuft das spiel... patch`s sollten alle drauf!! geht auch über den updater.... punkbuster aktualisiert sich normalerweise auch grad automatisch (macht nur in ausnahmefällen probleme)... das mit dem Administratoren-recht-ausführen ist nicht unbedingt nötig (ich habe z.B. extra ein zweites win 7 64 installiert nur zum gamen... da brauche ich überhaupt nichts spezielles zu machen... und es läuft einwandfrei... doch auf meinem hauptsystem hatte ich probleme und musste es in Admin-mode laufen lasen)...
Mein Tipp.. versuch mal alles ganz normal (install+updates [Updater ist im gleichen verzeichnis wie game.exe] zu machen... wenn Du dann an Probleme stösst können wir die induviduell angehen :-)
gruss Blub
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
BF2 unter Win 7 64bit? - von slow - 10.03.2011, 17:59
[Kein Betreff] - von Big-Daddy - 10.03.2011, 19:17
[Kein Betreff] - von BLUB - 10.03.2011, 22:04
[Kein Betreff] - von ...MDK... - 10.03.2011, 23:23
[Kein Betreff] - von slow - 11.03.2011, 07:13
[Kein Betreff] - von Big-Daddy - 11.03.2011, 14:03
[Kein Betreff] - von slow - 11.03.2011, 14:31
[Kein Betreff] - von Big-Daddy - 11.03.2011, 14:41
[Kein Betreff] - von slow - 12.03.2011, 07:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste