Dieses Forum benutzt Cookies.
Dieses Forum benutzt Cookies um deine Login-Informationen, die Registrierungs-Informationen und deinen letzten Besuch zu speichern. Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf deinem Computer gespeichert werden; die Cookies, welche von diesem Forum gesetzt werden, können nur von dieser Webseite genutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies speichern auch die spezifischen Themen, welche du gelesen hast und wann du diese zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen von Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird trotz deiner Auswahl in deinem Browser gespeichert, um vorzubeugen, dass diese Frage erneut gestellt wird. Du wirst immer die Möglichkeit haben die Cookie Einstellungen zu ändern, in dem du den Link in der Fußzeile verwendest.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Endlich!!! JoWood pleite!
#6
@Das Wort a**** habe ich weder erwähnt noch gemeint...bitte den Schuh nicht selbst anziehen

@Big, ich picke keinen an..schreibe nur die meine Meinung dazu...

daher bleibt diese Tread ja auch offen...

wer aber mit Managment oder Selbständigkeit nichts am Hut hat,

dem fehlen viele Informationen und Erfahrungen halt...damit ist aber nicht Maneater gemeint

und...

1. Managment Fehler,
2. Falsche Schuldzuweisungen
3. Schadenfreunde sind dreierlei...oder??

Um ne Firma in die Pleite zu bewegen, sind oftmal mehrere Faktoren die ne Rolle spielen & nicht nur das Managment,

aber dies weißt Du mit Sicherheit ja selbst

Du hast ja einerseits recht ... unsure 1. + 2. ....aber mich stört diese Schadensfreude halt...

auch aus dem Grunde, weil hier bei uns einige Vereinigungen..nennen wir es mal so....

sich die Hände gerieben hatten, als diese mal wieder wegen Preistreiberrei..nach unten..

wiedermal ne Firma in die Pleite getrieben haben...

Okay... smile


in Berlin zb. sind beim Aufbau 570 Firmen pleite gegangen & nicht wegen Fehler des Managments,

die Gründe kannste Dir ja denken...

Auch ich muss verdammt aufpassen was dies belang..gewisse Institutionen ist es echt egal,
ob die offenen Rechnung bezahlt werden oder nicht evil


Deshalb ist dies auch ein Reizthema für mich.

Die Welt ist hart und ungerecht...

greets
sato
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Endlich!!! JoWood pleite! - von Maneater - 07.01.2011, 17:41
[Kein Betreff] - von Satorius - 08.01.2011, 11:25
[Kein Betreff] - von Maneater - 08.01.2011, 12:07
[Kein Betreff] - von Big-Daddy - 08.01.2011, 12:54
[Kein Betreff] - von DasLance - 08.01.2011, 16:36
[Kein Betreff] - von Satorius - 09.01.2011, 12:04
[Kein Betreff] - von Maneater - 11.01.2011, 13:54
[Kein Betreff] - von Maneater - 23.04.2011, 10:04
[Kein Betreff] - von slow - 19.06.2011, 07:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste