Dieses Forum benutzt Cookies.
Dieses Forum benutzt Cookies um deine Login-Informationen, die Registrierungs-Informationen und deinen letzten Besuch zu speichern. Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf deinem Computer gespeichert werden; die Cookies, welche von diesem Forum gesetzt werden, können nur von dieser Webseite genutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies speichern auch die spezifischen Themen, welche du gelesen hast und wann du diese zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen von Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird trotz deiner Auswahl in deinem Browser gespeichert, um vorzubeugen, dass diese Frage erneut gestellt wird. Du wirst immer die Möglichkeit haben die Cookie Einstellungen zu ändern, in dem du den Link in der Fußzeile verwendest.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Endlich!!! JoWood pleite!
#3
Ach komm schon, Sato - jeder der mich kennt weiß, dass meine Schadenfreude nicht den Angestellten gilt, die ihren Dezembergehalt nicht bekommen haben. (Und nach österreichischem Recht bekommen sie den auf jeden Fall, ebenso wie ihre Abfindung)
Ich habe selber in den letzten beiden Jahren zweimal meinen Job verloren, also lasse ich mir hier von dir nicht vorwerfen, asozial zu sein - jetzt gehst du echt zu weit! thumbdown
Was es heißt, vor dem beruflichen Aus zu stehen, musst du mir also nicht erklären, Herr Administrator - spar dir das!
Ich war jahrelang selbst mit unfähigen Führungskräften konfrontiert, die ihre eigene Unzulänglichkeit und ihre Führungsschwächen in die Schuhe ihrer untergebenen Angestellten geschoben haben - bis hin zur Kündigung!!
Und deshalb freut es mich, dass kaufmännische Dummheit endlich einmal bestraft wurde - basta!

Der Barkeeper
Welcome to The Maneater's Inn [Bild: 13.gif]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Endlich!!! JoWood pleite! - von Maneater - 07.01.2011, 17:41
[Kein Betreff] - von Satorius - 08.01.2011, 11:25
[Kein Betreff] - von Maneater - 08.01.2011, 12:07
[Kein Betreff] - von Big-Daddy - 08.01.2011, 12:54
[Kein Betreff] - von DasLance - 08.01.2011, 16:36
[Kein Betreff] - von Satorius - 09.01.2011, 12:04
[Kein Betreff] - von Maneater - 11.01.2011, 13:54
[Kein Betreff] - von Maneater - 23.04.2011, 10:04
[Kein Betreff] - von slow - 19.06.2011, 07:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste