Dieses Forum benutzt Cookies.
Dieses Forum benutzt Cookies um deine Login-Informationen, die Registrierungs-Informationen und deinen letzten Besuch zu speichern. Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf deinem Computer gespeichert werden; die Cookies, welche von diesem Forum gesetzt werden, können nur von dieser Webseite genutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies speichern auch die spezifischen Themen, welche du gelesen hast und wann du diese zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen von Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird trotz deiner Auswahl in deinem Browser gespeichert, um vorzubeugen, dass diese Frage erneut gestellt wird. Du wirst immer die Möglichkeit haben die Cookie Einstellungen zu ändern, in dem du den Link in der Fußzeile verwendest.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer PC vielleicht
#7
Sho, es is ganz einfach:
Quad-Core -> Vista
Dual-Core (guter, GUTER Dual Core) -> XP

wenns wirklich ein guter, GUTER DualCore is, rennt der auf lange Sicht dem Quad davon, aber...dafür bist du mit Quad auf der Zukunfts-sichereren Seite squint

Zu dem System-Vorschlag von Big: für ~600 Euro is das ein Zweihand-Hammer-Schwert-mit-Feuerwerk-und-Nackten-Frauen von nem System. Wenn du was besseres haben möchtest, bezahlst du sowas von exponentiell mehr Geld...
Hier gehts nich um Überlegungen, hier gehts ums ZUSCHLAGEN. UT3 läuft damit ferpekt - und das kann man schon als Maß der Dinge hernehmen. smile

Die Sache mit den 64-Bit und der Ultimate von Vista kann ich nicht wirklich bestätigen, aber auch nicht widerlegen...
64bit wird nach meiner Einstellung erst bei 4GB (und mehr) Arbeitsspeicher nötig, vorher tuts auch jegliches 32er-System.
Wenn du XP gewohnt bist, wird dich Vista Ultimate mit Funktionen erschlagen. Funktionen, die du eventuell nicht brauchst, eben weils die in XP nich gab (Hermes hat in der Hinsicht wohl bessere Erfahrung mit Ultimate als ich).
Zur Erläuterung: ich benutz 32bit Vista Home-Premium, und nutz nichtmal annähernd all die Funktionen, die mir das Teil schenkt...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Neuer PC vielleicht - von Sho-Zhan - 01.09.2008, 18:28
[Kein Betreff] - von Morpheus_13 - 01.09.2008, 18:33
[Kein Betreff] - von Sho-Zhan - 02.09.2008, 15:22
[Kein Betreff] - von Big-Daddy - 02.09.2008, 15:58
[Kein Betreff] - von Big-Daddy - 02.09.2008, 16:12
[Kein Betreff] - von Sho-Zhan - 02.09.2008, 18:46
[Kein Betreff] - von DasLance - 02.09.2008, 19:28
[Kein Betreff] - von PokerXXL - 03.09.2008, 13:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste