Dieses Forum benutzt Cookies.
Dieses Forum benutzt Cookies um deine Login-Informationen, die Registrierungs-Informationen und deinen letzten Besuch zu speichern. Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf deinem Computer gespeichert werden; die Cookies, welche von diesem Forum gesetzt werden, können nur von dieser Webseite genutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies speichern auch die spezifischen Themen, welche du gelesen hast und wann du diese zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen von Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird trotz deiner Auswahl in deinem Browser gespeichert, um vorzubeugen, dass diese Frage erneut gestellt wird. Du wirst immer die Möglichkeit haben die Cookie Einstellungen zu ändern, in dem du den Link in der Fußzeile verwendest.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Matchday mit welchen Spielen?
#1
Ich plane den Matchday wieder aufleben zu lassen. Für welche Spiele sich das lohnt will ich hier klären.

Dazu erstmal ein paar Vorschläge von meiner Seite:

Im Bereich Ego-Shooter, stürzt sich derzeit alles auf UnrealTournament 3 und Crysis. Beide sind derzeit für mich uninteressant da sie nicht in ausreichendenr Qualität bei mir laufen.
Wie siehts bei euch mit UT2004 aus, besteht denn an dem Teil noch Interesse. Haben wir derzeit eigentlich noch einen laufenden UT2004-Server question

Aquanox ist trotz keinem durchgängig laufenden Server auch immer noch für eine Runde gut. Kuddi wird dafür bei Bedarf Hosten (jedenfalls gehe ich davon aus das dieses Angebot bisher nicht zurückgezogen wurde unsure)

Der kostenfreie Shooter Warsow wäre durchaus auch ein Option.

Desweiteren gibt es viele Shooter die im Coop-Modus gespielt werden können. Entweder von Haus aus (Daikatana) per Patch nachgeliefert (System Shock) oder Mod (Doom 3, HalfLife 2).

Im Strategiebereich ist es vor allen Starcraft, Warcraft 2 und Warcraft 3 die für mich von Interesse sind.
Auch in Ground Control 2, der Quasi-Vorgänger von World in Conflict bin ich gerne für eine Runde zu haben.
In letzter Zeit hatte ich auch viel Spass mit Worms. Worms World Party würde sich da am besten für eine gepflegte Runde Vernichtung eigenen.

Mit GuildWars Nightfall oder Dungeon & Dragons Stormreach gibt es durchaus auch die Möglichkeit sich im Rollenspielbereich die Zeit zu vertreiben.

Und als letzten Punkt sprech ich noch mal den Punkt Mechwarrior an: Als Action-Simulation kommt Mechwarrior 3 und Mechwarrior 4 Mercenaries in Frage. Für kleine taktische Schlachten MechCommander 1 oder 2. Oder wenns ganz strategisch werden soll die TableTop-Variante Battletech umgesetzt in dem kostenfrei erhältichen Programm MegaMek.

Abhängig davon wie eure Antworten ausfallen werde ich dann ein Theam/Spiel fokussieren.

blm
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Matchday mit welchen Spielen? - von Black Mamba - 23.11.2007, 16:37
[Kein Betreff] - von V-Pr0op - 23.11.2007, 17:11
[Kein Betreff] - von DasLance - 23.11.2007, 18:43
[Kein Betreff] - von -Revage- - 23.11.2007, 18:55
Zu Matchdays - von Satorius - 25.11.2007, 09:58
[Kein Betreff] - von V-Pr0op - 23.11.2007, 19:02
[Kein Betreff] - von Black Mamba - 23.11.2007, 21:32
[Kein Betreff] - von V-Pr0op - 24.11.2007, 09:21
[Kein Betreff] - von Black Mamba - 24.11.2007, 10:39
[Kein Betreff] - von DasLance - 24.11.2007, 10:45
[Kein Betreff] - von V-Pr0op - 24.11.2007, 10:50
[Kein Betreff] - von Oucheady - 25.11.2007, 18:47
[Kein Betreff] - von DasLance - 25.11.2007, 19:46
[Kein Betreff] - von Black Mamba - 15.12.2007, 00:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste