Dieses Forum benutzt Cookies.
Dieses Forum benutzt Cookies um deine Login-Informationen, die Registrierungs-Informationen und deinen letzten Besuch zu speichern. Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf deinem Computer gespeichert werden; die Cookies, welche von diesem Forum gesetzt werden, können nur von dieser Webseite genutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies speichern auch die spezifischen Themen, welche du gelesen hast und wann du diese zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen von Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird trotz deiner Auswahl in deinem Browser gespeichert, um vorzubeugen, dass diese Frage erneut gestellt wird. Du wirst immer die Möglichkeit haben die Cookie Einstellungen zu ändern, in dem du den Link in der Fußzeile verwendest.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aus Ägypten zurück
#8
@Danke Dir PokerXXL.


@MDK, leider kann ich das Mikro untere Wasser nicht abschalten, wegen dem gelegendlichen Gemurmel..hahaha,,,

aber das Atmen zu hören ist ja gewollt,

da ich kein Freund von irgendwelchen Musikuntermalungen (Geschmäker sind ja verschieden) bin.

Das Antigeblubber wäre ein Rebrather System mit Atemkalk....extrem teuer & erst ab ca. 4.800.- € erhältlich

ohne Atemekalk..ein Spezialkurs kostete auch noch mal eben ca. 2.000.-€

und mit einer Atemkalk Patrone kann man max. 4 Tauchgänge nur machen, wenn auch viel länger...


& das ist mir für ein paar Video Aufnahmen nicht wert.


Da ich das erste mal mit Video unter Wasser gearbeitet habe, gehe ich davon aus, dass die nächsten Aufnahmen noch besser werden.

greetings sato

ps. was meinst Du mit einbetten??
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Aus Ägypten zurück - von Satorius - 11.11.2014, 19:26
[Kein Betreff] - von ...MDK... - 12.11.2014, 18:51
[Kein Betreff] - von Satorius - 13.11.2014, 13:18
[Kein Betreff] - von slow - 18.11.2014, 18:31
[Kein Betreff] - von Satorius - 20.11.2014, 12:52
[Kein Betreff] - von ...MDK... - 22.11.2014, 01:17
[Kein Betreff] - von PokerXXL - 22.11.2014, 13:09
[Kein Betreff] - von Satorius - 24.11.2014, 14:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste