Dieses Forum benutzt Cookies.
Dieses Forum benutzt Cookies um deine Login-Informationen, die Registrierungs-Informationen und deinen letzten Besuch zu speichern. Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf deinem Computer gespeichert werden; die Cookies, welche von diesem Forum gesetzt werden, können nur von dieser Webseite genutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies speichern auch die spezifischen Themen, welche du gelesen hast und wann du diese zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen von Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird trotz deiner Auswahl in deinem Browser gespeichert, um vorzubeugen, dass diese Frage erneut gestellt wird. Du wirst immer die Möglichkeit haben die Cookie Einstellungen zu ändern, in dem du den Link in der Fußzeile verwendest.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Podcasts
#14
Schön zu lesen JongE! wink

mann muss schon sehen; die themenvielfallt ist breiter als die schwerste freundin die du je hattest! wink.

mann sollte auch mal nach seinen eigenen bevorzugten themen suchen und auch mal in einen podcast reinhören.
man merkt relativ schnell ob dieser einen interressiert oder nicht, aber schön das dir meine kleine auswahl gefällt wink

Apropos CCC:

eigentlich wollte ich den hier gar nicht pluggen denn;

- es ist kein reiner podcast
- hat unterbrechungen wie nachrichten und so
- ist ein mitschnitt aus einer öffentlichen radiosendung blabla

Aaaber wenn DU es schon erwähnst Check it out :

ChaosRadio

es gibt einen podcast vom CCC und das lustigerweise auch schon ziemlich lange über "fritz.de" ( ich mache da echt keine werbung, und wenn doch dann aber gerne, is halt so wink ).
das hatte jetzt letztens die 200ste jubiläumsfolge mitunter waren sämmtliche früheren moderatoren da, ( @jJongE: auch der timme wink ).

die sendung gibt es live immer am letzten donnerstag des monates bei fritz zu hören oder danach auch als podcast verfügbar hier zu finden: chaosradio.ccc.de
ich spare mir jetzt mal die eindeutige beschreibung und sage mal grob; die sind allgemein sehr schön in ihrer themenwahl "rund um technik" und auch sehr eingänglich in der sprache.

und jetzt hab ich sie doch noch geplugged Cheers !
machen sie weiter Zocker
cheers

(edit: ein paar verlinkungenen werden nachgetragen...)
der wahnsinn spricht mit engelszunge im strabolicht ( CR7Z - weisser sand )
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Podcasts - von ...MDK... - 12.06.2013, 23:31
[Kein Betreff] - von ...MDK... - 12.06.2013, 23:42
[Kein Betreff] - von ...MDK... - 13.06.2013, 19:13
[Kein Betreff] - von ...MDK... - 17.06.2013, 22:11
[Kein Betreff] - von ...MDK... - 19.06.2013, 20:49
[Kein Betreff] - von jongE - 21.06.2013, 17:20
[Kein Betreff] - von ...MDK... - 23.06.2013, 00:21
[Kein Betreff] - von ...MDK... - 23.06.2013, 01:11
[Kein Betreff] - von ...MDK... - 30.06.2013, 00:31
[Kein Betreff] - von ...MDK... - 08.07.2013, 22:18
[Kein Betreff] - von ...MDK... - 10.08.2013, 19:53
[Kein Betreff] - von ...MDK... - 29.04.2014, 23:53
[Kein Betreff] - von jongE - 30.04.2014, 05:00
[Kein Betreff] - von ...MDK... - 06.05.2014, 04:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste