Dieses Forum benutzt Cookies.
Dieses Forum benutzt Cookies um deine Login-Informationen, die Registrierungs-Informationen und deinen letzten Besuch zu speichern. Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf deinem Computer gespeichert werden; die Cookies, welche von diesem Forum gesetzt werden, können nur von dieser Webseite genutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies speichern auch die spezifischen Themen, welche du gelesen hast und wann du diese zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen von Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird trotz deiner Auswahl in deinem Browser gespeichert, um vorzubeugen, dass diese Frage erneut gestellt wird. Du wirst immer die Möglichkeit haben die Cookie Einstellungen zu ändern, in dem du den Link in der Fußzeile verwendest.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Extra kein Socialdingsiname thread: Prinzip
#7
@ pokerxxl: nöööö wollte eigentlich nur keine werbung für irgend einen dieser dienste machen.

ich sehe das phänomen ist nicht unbekannt, bin also nicht alleine wink

ich bin echt nicht der typ der gegen fortschritt ist und das grips-phon ist auch mein treuer begleiter.
wenn jedoch dabei eine kulturelle oder sagen wir mal besser gesellschafftliche kommunikation vor die hunde gehen soll, bin ich irgendwie raus.
ich frage mich oft ob die bekannten aus meinen umkreis die kinder haben, das den kindern nicht auch "vorleben" , weil sie ja so gesehen genau in diesem zeitalter leben unsure ...

...und

...was ich mich auch frage ist, wie sich das ganze dann mit diesen neuen brillen entwickeln wird unsure

erste handywelle = alle tippen sms ohne ende und wettstreiten sich über geschwindiggkeit ( viele werden irgendwann an Arthritis leiden biggrin )
smartphones zeitalter = alle sind mit halbgesenkten kopf über den smartie's und wettstreiten über-und mit ihren socialmedia freuden ( viele werden irgendwann an Verspannung leiden biggrin )
all in one brille = alle starren rechts an dir vorbei und sprechen ins leere ( viele werden an beschrenkter sicht! leiden biggrin )

irgendwie creepy wenn man sich das mal so pauschal vor dem geistigen auge hällt oder Crazy

in diesem sinne
"früher war ich schizophren heut sind wir zu dritt"
cheers
der wahnsinn spricht mit engelszunge im strabolicht ( CR7Z - weisser sand )
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Oucheady - 24.05.2013, 09:57
[Kein Betreff] - von slow - 25.05.2013, 11:35
[Kein Betreff] - von Silencer - 26.05.2013, 01:13
[Kein Betreff] - von Karach0 - 01.06.2013, 10:14
[Kein Betreff] - von PokerXXL - 01.06.2013, 19:58
[Kein Betreff] - von ...MDK... - 04.06.2013, 20:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste