Dieses Forum benutzt Cookies.
Dieses Forum benutzt Cookies um deine Login-Informationen, die Registrierungs-Informationen und deinen letzten Besuch zu speichern. Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf deinem Computer gespeichert werden; die Cookies, welche von diesem Forum gesetzt werden, können nur von dieser Webseite genutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies speichern auch die spezifischen Themen, welche du gelesen hast und wann du diese zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen von Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird trotz deiner Auswahl in deinem Browser gespeichert, um vorzubeugen, dass diese Frage erneut gestellt wird. Du wirst immer die Möglichkeit haben die Cookie Einstellungen zu ändern, in dem du den Link in der Fußzeile verwendest.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Extra kein Socialdingsiname thread: Prinzip
#5
Hi, first post XD

Ehm das fängt ja bei meiner Freundin und mir schon an, ich habe die mobilen Daten generell aus, solange ich nicht in Mainz stehe und iwas suchen muss.... Meine Freundin sitzt auf dem Heimweg von der Arbeit neben mir im Auto, kling kling kling..... Und das ist kein Iphone Syndrom ... Mich, sry, fuckt das dermaßen ab, wozu online sein wenn man doch anwesend ist ? WTF ! Wozu muss ich mein Profil checken wenn ich in ner Kneipe bin oder dem sch.... rest der Welt mitteilen wie gut der Whisky schmiert !? Hallooooo ? Vielleicht denke ich auch ab und an zu viel drüber nach, ja wir sollten alle viel mehr RTLII schaun und uns zu nem gleichen Brei der nicht mehr denkt vermatschen lassen, traurig, ich seh das als Verfall unserer Gesellschaft.... Das Problem ist aber, ich habs selbst gemerkt, haust du die Leute drauf an, werden se noch patzig und unfreundlich, ist jetzt meine Whiskyzuneigung weniger dramatisch als der Onlinesucht ? Wo ist hier die Grenze ? Wieos nimmt sich jeder das recht raus auszugehen und dann doch gar nicht dabei zu sein ? Soviele neue Freunde kann sich doch gar nicht suchen, und scheisse, ich arbeite auch noch damit... Zurück zu Battlefield und RTLII, für heute habe ich mehr als genug nachgedacht XD Schönen Samstag euch !
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern wie es dir gerade passt !
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Oucheady - 24.05.2013, 09:57
[Kein Betreff] - von slow - 25.05.2013, 11:35
[Kein Betreff] - von Silencer - 26.05.2013, 01:13
[Kein Betreff] - von Karach0 - 01.06.2013, 10:14
[Kein Betreff] - von PokerXXL - 01.06.2013, 19:58
[Kein Betreff] - von ...MDK... - 04.06.2013, 20:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste