Dieses Forum benutzt Cookies.
Dieses Forum benutzt Cookies um deine Login-Informationen, die Registrierungs-Informationen und deinen letzten Besuch zu speichern. Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf deinem Computer gespeichert werden; die Cookies, welche von diesem Forum gesetzt werden, können nur von dieser Webseite genutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies speichern auch die spezifischen Themen, welche du gelesen hast und wann du diese zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen von Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird trotz deiner Auswahl in deinem Browser gespeichert, um vorzubeugen, dass diese Frage erneut gestellt wird. Du wirst immer die Möglichkeit haben die Cookie Einstellungen zu ändern, in dem du den Link in der Fußzeile verwendest.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Coole App!
#1
hi folks,

ich habe da mal zwei freshe android apps die ich gerne an euch weitergeben möchte:

1. Appy Geek

ist eine "magazin" app die allerlei aktuelles aus der technik sehr schön übersichtlich zusammenfasst.
man kann sie sehr schön auf sich selbst abstimmen und die widget funktion ist auch gelungen.

ich benutze sie seit einiger zeit und bin sehr überzeugt da sie zu meinem erstaunen immer auf einem sehr aktuellen, wenn nicht sogar aktuellstem stand ist.
das mühsame zusammensuchen der neuesten news übernimmt sie perfekt deswegen top wink
ausprobieren kost ja nix biggrin

2. Splashtop 2 HD

ist eine sehr einfache und schnelle remotedesktop app ( ähnlich wie teamviewer ).
was sie jedoch auszeichnet ist das viedeos und games sammt sound gestreamt werden können.
nun ja ich habs versucht und es geht wirklich aber diablo auf dem s3 ist etwas,naa wie sag ich blos... unspielbar biggrin ( auf nem tablet evl. noch interessant )

dafür haben aber alle videos einwandfrei funktioniert und die einfachheit der app fasziniert.
ich hoffe die bleiben dran und entwickeln schön weiter man stelle sich vor diablo 3-farmen, gemütlich auf der couch auf einem netbook. nice oder Check it out
bisher geht das 1. gratis- nur im selben w-lan ( bei kauf auch über das netz ) und 2. der streamer ist nur für mac/ windoof (sender) und splashtop 2 nur für android und ios (empfänger) erhältlich.

ach so den streamer findet ihr hier: splashtop streamer



nun ja das wars für s erste,
falls ihr auch mal ne coole app habt ich habe immer ein offenes... ehm... auge dafür oh mann !

cheers
der wahnsinn spricht mit engelszunge im strabolicht ( CR7Z - weisser sand )
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Coole App! - von ...MDK... - 15.10.2012, 19:56
[Kein Betreff] - von Satorius - 17.10.2012, 07:48
[Kein Betreff] - von Big-Daddy - 22.10.2012, 07:18
[Kein Betreff] - von ...MDK... - 22.10.2012, 21:18
[Kein Betreff] - von ...MDK... - 22.10.2012, 21:26
[Kein Betreff] - von ...MDK... - 06.05.2013, 18:38
[Kein Betreff] - von Big-Daddy - 21.06.2013, 06:39
[Kein Betreff] - von Karach0 - 25.10.2013, 22:18
[Kein Betreff] - von Big-Daddy - 10.03.2014, 08:39
[Kein Betreff] - von ...MDK... - 15.03.2014, 23:19
Kalender - von jongE - 19.02.2017, 08:05
[Kein Betreff] - von Big-Daddy - 20.02.2017, 08:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste