Dieses Forum benutzt Cookies.
Dieses Forum benutzt Cookies um deine Login-Informationen, die Registrierungs-Informationen und deinen letzten Besuch zu speichern. Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf deinem Computer gespeichert werden; die Cookies, welche von diesem Forum gesetzt werden, können nur von dieser Webseite genutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies speichern auch die spezifischen Themen, welche du gelesen hast und wann du diese zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen von Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird trotz deiner Auswahl in deinem Browser gespeichert, um vorzubeugen, dass diese Frage erneut gestellt wird. Du wirst immer die Möglichkeit haben die Cookie Einstellungen zu ändern, in dem du den Link in der Fußzeile verwendest.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gerade eben: Geschichten des Lebens
#13
ich fahre den Bus nun seit ca. 5h.
Ich habe die eine oder adere familienstory gehört.

Auch wenn sie es einem die leute schon fast aufdrängen,hör ich hin und entwickel Zustimmung mit "Ja macht ihr schon richtig"- gefühl.
ich kenne die knapp vierzig personen nicht.Wich frage mich gerade, was ist mit den leuten los? oO das Sie mir ihre geschichte erzählen müssen?

fasse mal kurz zusamen;

Der eine steigt in Prag aus weil er seine jugendfreunde trifft und einen abschluss feiern will.
Der nächste will günstig feiern gehen und vielleicht trifft er seine traumfrau.. wer weiss ( ein facepalm meinerseis musste sein ).

Und genau!, Die Vollkommen verwirrte Seele direkt neben mir lallt mich voll das sie ihren mann verlassen hat und ihr der ganze südwesten am arsch vorbei geht.
was soll ich der sagen? vielleicht; "suuper du bitch! ich lebe da"! Am liebsten hätt ich ihr, ihr gesicht direkt in mein "müsli" gedrückt, aber lassen wir mal so stehen.- die schnecke kommt ja nicht mehr her...
ist gerade raus.

also diese 20h busfahrt stellt sich echt als ein abenteurer dar. Immerhin hat Prag (praha) definitiv einen offenerererereren wink netzlanbindungsdingsi als schlandl!
- lol. - muss man sagen. squint

ich muss weiter, versuche die tage mal wieder einen nach zu posten.

cheers und R.I.P. my last Oma, die letzte bäuerin meiner familie, ich hoffe ich bemomme es nur halb so gut wie du hin!
du lebst mit mir weiter!

( schreibfehler, werden dann bei ankunft evtl. korrigiert ) squint
der wahnsinn spricht mit engelszunge im strabolicht ( CR7Z - weisser sand )
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Maneater - 09.05.2012, 21:45
[Kein Betreff] - von Thingy - 10.05.2012, 00:29
[Kein Betreff] - von jongE - 10.05.2012, 04:41
[Kein Betreff] - von DasLance - 10.05.2012, 08:05
[Kein Betreff] - von ...MDK... - 14.05.2012, 14:24
Wir wollen zum hörnchen! - von ...MDK... - 30.06.2013, 01:54
[Kein Betreff] - von SquirrelOnCoffee - 30.06.2013, 15:24
[Kein Betreff] - von Big-Daddy - 01.07.2013, 16:06
[Kein Betreff] - von ...MDK... - 01.07.2013, 21:10
[Kein Betreff] - von ...MDK... - 16.09.2014, 22:19
[Kein Betreff] - von Thingy - 17.09.2014, 19:55
Unterwegs nach zurück - von ...MDK... - 05.04.2015, 00:29
[Kein Betreff] - von Aragorn - 22.04.2015, 09:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste