Dieses Forum benutzt Cookies.
Dieses Forum benutzt Cookies um deine Login-Informationen, die Registrierungs-Informationen und deinen letzten Besuch zu speichern. Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf deinem Computer gespeichert werden; die Cookies, welche von diesem Forum gesetzt werden, können nur von dieser Webseite genutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies speichern auch die spezifischen Themen, welche du gelesen hast und wann du diese zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen von Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird trotz deiner Auswahl in deinem Browser gespeichert, um vorzubeugen, dass diese Frage erneut gestellt wird. Du wirst immer die Möglichkeit haben die Cookie Einstellungen zu ändern, in dem du den Link in der Fußzeile verwendest.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
League of Legends und Du - Wie man kompetenter spielt als 95% der User
#1
*Work in Progress*

Intro

Ich hab euch einen kleinen Guide versprochen, um die doch recht "vorhandene" Lernkurve von League of Legends etwas zu verringern, also bitte.
Unter Umständen kriegen wir sogar nen Fightclub mit dem Ding hin!

Wer's nicht kennt, League of Legends ist der Vertreter eines recht "jungen" Genre, der MOBA - Multiplayer Online Battle Arena.
Hergestellt von Riot Games (und deren einziger Titel bisher), ist das Spiel einem Mod aus Warcraft III nachempfunden, quasi ein Spiritueller Nachfolger mit einigen Neuerungen.

Das Ganze is kostenlos und nimmt nur pro Runde auf der Standard-Karte etwa 30-45 Minuten in Kauf, also immerhin einen Blick wert, sogar, wenn man nicht gern Strategiespiele spielt.

Runterzuladen hier.


Ich halte das Geschwafel hier so kompakt wie möglich, letzten Endes geht's hier ums Zocken!
Weiters setze ich voraus, dass jeder den Umgang mit dem Spiel-Client selbst (sprich: Ein Spiel starten, das eigene Profil ansehen, einen Champion kaufen etc.) für sich rausfindet. Das bedarf wirklich keiner Erklärung.


Hin und wieder werd' ich Eselsbrücken zu Battlefield 3 aufschlagen. Da es praktischerweise jeder von uns spielt, sind Ähnlichkeiten in den Konzepten damit schneller verständlich.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
League of Legends und Du - Wie man kompetenter spielt als 95% der User - von DasLance - 01.05.2012, 16:46
[Kein Betreff] - von DasLance - 01.05.2012, 16:46
[Kein Betreff] - von DasLance - 01.05.2012, 16:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste